Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizErscheinungstermin: Indie-Hit Journey ist nächsten Monat auf dem PC
Das Indie-Koop-Abenteuer Journey wird sieben Jahre nach Erscheinen für die PlayStation 3 und vier Jahre nach der Portierung auf die PlayStation 4 auch auf dem PC erhältlich sein. Angekündigt wurde die Umsetzung schon Ende des vergangenen Jahres, nun nennen die Entwickler einen Erscheinungstermin.
Koop-Abenteuer?
Ich dachte schon ein Spiel mehr das ich mit paar Kumpels spielen kann, aber dann lese only Epic Game Store...
Aktuell mache ich einen großen Bogen um den Store, wird also wohl nix für mich sein das Game...
Wenn ich mich recht entsinne, spielt man mit zufällig ausgewählten Spieler zusammen. Deren Namen sieht man aber erst im Abspann, so dass man bis dahin nicht weiß, mit wem man da gerade spielt.
Du kannst also nicht gezielt mit Person XY losziehen.
Koop-Abenteuer?
Ich dachte schon ein Spiel mehr das ich mit paar Kumpels spielen kann, aber dann lese only Epic Game Store...
Aktuell mache ich einen großen Bogen um den Store, wird also wohl nix für mich sein das Game...
@Cave Johnson
Wenn das stimmt, dass man nicht mit gezielten Leuten spielen kann, dann ist es doch eher weniger was für mich Hab aktuell genug Games die ich "Solo" im Multi -und Singleplayer spiele ^^
tek9 schrieb:
Ich finde es gut das Journey im Epic Store erscheint weil ich dann keinen Account bei Steam registrieren muss
Was spricht bei so alten Games gegen z.B GOG?
Da würde ichs holen.
Oder auch Steam.
Aber nicht Epic Store. Extra wegen dem Game möchte ich mir das nicht auch noch antun
Was spricht bei so alten Games gegen z.B GOG?
Da würde ichs holen.
Oder auch Steam.
Aber nicht Epic Store. Extra wegen dem Game möchte ich mir das nicht auch noch antun