Skidrow
Lt. Commander
Warum leider?Holzfällerhemd schrieb:Somit bleibt hier leider nur Steam übrig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum leider?Holzfällerhemd schrieb:Somit bleibt hier leider nur Steam übrig.
So wie damals wird es nie mehr gehen, im Grunde also sogar schade, aber gut kann man nix dran ändern. Ich kann es dennoch nicht akzeptieren, genau deshalb weil es nie mehr so wie früher sein wird. Die alten Entwickler sind wohl halt schon nicht mehr da, darum wird das Spiel auch nie mehr so wie die damaligen serious sam Teile werden. Darum lasse ich serious sam in würde ruhen. Somit bleibe ich auch in Zukunft vie serious sam 2 hängen. Es kann bisher nichts den 2 Teil ersetzten. Selbst die ersten Teile waren und sind nie ernst gewesen. Der 3 Teil ist ernst und der 4 Teil kommt dem schon sehr nahe. Somit ist der 4 Teil kein erwürdiger Nachfolger und indirekt auch kein kein guter Vorgänger des ersten serious sam. Die Geschichte wird auch wohl nie wirklich zu Ende gewesen. Das ende werden wir wohl nie erleben. Mental wird immer weiter in die Vergangenheit reisen. Serious sam ist eine nie enden werdende Geschichte.sNiPe schrieb:Ewigkeiten immer im Coop gezockt, würde mich freuen, wenn das wieder so geht wie damals
Weil ich im EGS noch einen 10 € Gutschein habe. xDSkidrow schrieb:Warum leider?
Zu eintönig und stumpf^^?II n II d II schrieb:Ich bin früher nie warm mit der Serie geworden.
Jetzt habe ich mir neulich die VR Versionen im Bundle geholt und...
... was soll ich sagen...
... es hat sich nichts geändert. Das Spielkonzept ist einfach nicht mein Fall. Obwohl die Umsetzung für VR technisch vorbildlich ist.
Aber darum gehts doch geradefox40phil schrieb:Zu eintönig und stumpf^^?
fox40phil schrieb:Zu eintönig und stumpf^^?
Schande über mein Haupt!!!dante1975 schrieb:Das ist Duke Nukem.
Vielleicht gibt's auch wieder eine Kategorie drüber: MentalGhostRiderDE schrieb:Im richtigen Schwierigkeitslevel, also natürlich "Serious", wirds dann wieder abgehen wie die Post.
Footluck0r schrieb:Ja mann endlich
20 August 2020 is time to kick ass and chew bubble gum, and i am all out of gum...
dante1975 schrieb:Das ist Duke Nukem.
eLdroZe schrieb:Also nach dem Serious Sam 3 das ziemlich stumpfste Spiel war das wir/ich jemals gespielt haben hält sich meine Vorfreude ziemlich in Grenzen. xD
Postal war/ist auch richtig schön stumpf, aber ich fand es halt schon auch eher schlecht. Es fehlte auf Programmierseite einfach das "polish", es fühlte sich immer billig an.LadykillerTHG schrieb:versuch mal die Postal Spiele