Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erst nach mehrmaligem drücke des Powerknopfs bootet er
Jipp ... also n cold boot sollte das System schon schaffen. Alternativ, wenns einfach garnicht geht. Mobo umtauschen gegen was gescheites oder Ram umtauschen gegen was, was in der QVL Liste zum Board steht.
Hab das neuste BIOS, aber es kann doch nicht sein dass es Trotz 2666MHz nicht funktioniert. Oder liegt das dann einfach komplett am Ram? Würde ich dann mit einem Ram aus der Liste nicht diese Probleme haben? Wenn ja muss ich mir wohl neuen Ram holen, dieses mal dann aber ordentlichen (Auch wenns teuer ist)
worst case -> Ram bei Amazon selbst kaufen und bei immernoch bestehenden Problemen zurückgeben. Hast ja 14 Tage Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen. Muss halt von Amazon selbst verkauft und versandt werden.
G.Skill DDR4 3200 C14 -> sind immer Samsung b-Die Chips und die schaffen auch DDR4 2933 oder 3200 ohne Probleme.
Ah ok, jetzt verstanden.
Gut, dann werde ich mir mal Gedanken drüber machen. Eventuell kann ich meinen jetzigen Ram für einen guten Preis verkaufen.
Danke dir