E
exuser0815
Gast
Wenn man Fakten ignoriert, wird der eigene Vpenis auch ned groesser.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Preislich gesehen garantiert.dampfmohn schrieb:Arrividerci AMD
Titan wird sehr lange ohne konkurrenz bleiben.
.
HongKong Fui schrieb:Preislich gesehen garantiert.
Interessiert doch keine Sau das Ding (nur theoretisch interessant die Karte) und wieso arrividerci AMD?
dampfmohn schrieb:Als die gerüchte sich häuften das Sea Island lediglich 15% schneller ist, kam die Verschiebung aufs 4. Quartal.
AMD würde sich lächerlich machen, kann die entscheidung nachvollziehen.
Arrividerci AMD
Titan wird sehr lange ohne konkurrenz bleiben.
Ergänzung ()
Völlig korrekt.
Ulukay schrieb:Wenn man Fakten ignoriert, wird der eigene Vpenis auch ned groesser.
Ulukay schrieb:Ach suesz. Da bin ich mit meinem Crossfire ja trotz Framelimiter noch schneller. (dadurch perfekte Frametimes und KEIN Mikroruckeln )
Brauch ich wenigstens nix upgraden.
Ulukay schrieb:Schade, dass du nichts gelesen hast. 1. gibts mit Framelimiter keine Mikroruckler, 2. dank Geldersparnis gibts ne Wakue, 3. der Stromverbrauch? Wenn du jemanden verarschen willst, such dir einen anderen. Wer eine 900 (oder doch 1200? ) Euro Karte kauft um STROM ZU SPAREN, ist nichts anderes als ein Troll. Die Karte muesstest 5 Jahre betreiben bevor sich da was amortisiert. :
Mir ist es ja eh egal, nur fuer mich ist der Preis ein Schlag ins Gesicht eines rationell denkenden Menschen.
Aber gut, es gibt auch Leute die ein 800x480Pixel Android Handy fuer 7.900 Euro kaufen weils "exklusiv" ist.
Ganz einfach: Um eine angemessene Ausbeute an Chips zu bekommen.Chesterfield schrieb:SO ein MIST !!!
wieder mal ein kastrierter chip ...
ZitatPCGH:de : So sind angeblich nur 14 der 15 möglichen SMX aktiv, was in 2.668 Shader-Einheiten resultiert, die Anzahl der TMUs liegt ergo bei 224.
warum immer nur so krüppeldinger ?