Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsErste 64-Bit-Treiber von Creative endlich fertig
@10
Ich habe ein Canon Multifunktionsgerät welches mich als einzige Komponente noch vom 64Bit Betriebssystem abhält.
Ich fürchte, dass bevor Canon 64Bit Treiber bringt schon Longhorn da ist und sich damit die X64 Version von XP erübrigt.
Vielleicht emuliere ich mit VMWare 5.0 ein 32Bit Windows zum Drucken. Ist zwar viel Aufwand und eine große Ressourcenverschwendung aber im Moment die einzige Lösung die mir einfällt. Man könne zwar auch ein Mini-Linux als Druckserver nehmen und das in VMWare reinbringen aber Canon hat ja ebenfalls keinen Treibersupport für Linux
Ich habe auch einen Drucker von Canon, bei Canon CH haben sie mir gesagt das ess im Moment noch keine Treiber für Drucker & Scanner von Canon geben wird. Da habe ich mal ein mail nach USA geschickt, dort hat man mir gesagt das es für die drei Geräte nächstens Treiber geben wird. Für andere je nach nachfrage. Also mail fleissig nach USA, dann gibt es vielleicht bald Treiber.
"Canon has announced Windows XP X64 workstation support and drivers for
the i9900 photo printer, as well as the MP780 Multi Function and FB9950F
scanner."
Naja ich frage mich aber ob auch der Audigy 4 Mod unter x64 gehen wird?
Damit hätte ich jetzt zumindest die wichtigsten Treiber, sobald meine neuen Festplatten da sind kommt mal es x64 rauf. Einzig, glaube ich, fehlen mir von Canon die Treiber für meinen Scanner (Lide 50) und die Camera (Ixus 50, ja auch Cameras brauchen Treiber). Von Canon hätte ich mir wirklich mehr erwartet. Hatten ja genug Zeit und bis jetzt haben doch die meisten aufgeschlossen. Zum Glück habe ich meinen Drucker von HP welcher unter den Windows-Treibern mit den wichtigsten Funtionen laufen soll, er druckt .
EDIT: @ valentino1 meinst du hier die Anfrage stellen?