-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Erste Informationen zu „Modern Warfare 2“
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zur News: Erste Informationen zu „Modern Warfare 2“
Bullet Tooth
Commander
Nach dem CoD WaW Koop Desaster ist es auch kein Wunder das Sie das raus genommen haben. Ich kenne Leute die haben sie das Spiel gezogen und spielen im Koop und ich mit meiner orginalen Version muss zuschauen. Seit 1.0 bis 1.4 verzweifel nicht nur ich auch ein paar Kollegen geht es genauso.
Meerschweinmann
Lieutenant
@ dozer
10.11.09
@ timeless
Bei EA hätten wir die Antwort schon.
10.11.09
@ timeless
Bei EA hätten wir die Antwort schon.
Jan!
Ensign
ohhh, das wäre zuu geil, wenn es endlich mal nicht unendlich viele gegner geben würde!!! dann wäre wohl (hoffentlich) endlich auch möglich, mal wenigstens ein bischen taktisch vorzugehen und nicht nur "dauerfeuer und durch".
@papst_benedikt: es soll möglich sein den chopper runterzuholen??? davon habe ich ja noch nie was gehört...
@papst_benedikt: es soll möglich sein den chopper runterzuholen??? davon habe ich ja noch nie was gehört...
Matze89
Commodore
Das mit dem Spawnen ist wirklich ein Problem. Da stirbt man, und respawnt genau vor der Nase eines Gegners. Bin mal gespannt wie sie in MW2 das Kampftaucherlevel spielerisch umsetzen. Ob es davon eine MP-Map gibt? Ich bin gespannt.
Mfg Matze
Mfg Matze
Discipulus
Lt. Junior Grade
Ja Modern Warfare war und ist immer noch saugeil ! Ich werde mir das Spiel auf jedenfall kaufen, genau so wie Assassins Creed 2
Ich würde mich auf Serverbasierte Profile freuen! Von mir aus nur im Multiplayer, Savegames aus dem Singleplayer wären aber auch net schlecht. Und vieel mehr Ränge und Möglichkeiten für den MP!
Ich bin BF2 gewohnt, da verwaltet EA mein Profil und an jedem Rechner habe ich meine Unlocks. Wenn mir hier die Kiste abschmiert darf ich von vorne Anfangen oder eben die Statistiken eines anderen Users auf meine Umbiegen.
Aber CoD:MW2 hängt zwischen SP und MP, nicht wie BF2 was eigentlich ja nur MP ist, da kann ich die lokalen Profile verstehen. Schön wärs trotzdem!
Ich bin BF2 gewohnt, da verwaltet EA mein Profil und an jedem Rechner habe ich meine Unlocks. Wenn mir hier die Kiste abschmiert darf ich von vorne Anfangen oder eben die Statistiken eines anderen Users auf meine Umbiegen.
Aber CoD:MW2 hängt zwischen SP und MP, nicht wie BF2 was eigentlich ja nur MP ist, da kann ich die lokalen Profile verstehen. Schön wärs trotzdem!
Endlich, kann kaum noch auf MW2 warten! Das Game wird sicherlich der Hammer.
Aber bei all den Vorschusslorberen hoffe ich mal, dass sich IW nicht auf dem Erfolg des Vorgängers ausruht.
Das mit der Story als (unendliche?) Vorsetzungsgeschichte und dem (kostenpflichtigen?) Koop-Modus klingt irgendwie Verdächtig nach EA-Logik. Einmal den großen Wurd landen (NFS-Reihe usw.) und dann den Titel schamlos auspressen.
Naja, noch ist Activision ja nicht EA...
Nachtrag: Auf dem Link von Aer sind Bilder von 'nem Soldaten mit einem FAMAS-Sturmgewehr. FAMAS: Französisch, da die Franzen wohl kaum Gegner sein werden, also die Voraussicht, als Franzose zu spielen. Ich glaube, ich kaufs mir doch nicht!
Aber bei all den Vorschusslorberen hoffe ich mal, dass sich IW nicht auf dem Erfolg des Vorgängers ausruht.
Das mit der Story als (unendliche?) Vorsetzungsgeschichte und dem (kostenpflichtigen?) Koop-Modus klingt irgendwie Verdächtig nach EA-Logik. Einmal den großen Wurd landen (NFS-Reihe usw.) und dann den Titel schamlos auspressen.
Naja, noch ist Activision ja nicht EA...
Nachtrag: Auf dem Link von Aer sind Bilder von 'nem Soldaten mit einem FAMAS-Sturmgewehr. FAMAS: Französisch, da die Franzen wohl kaum Gegner sein werden, also die Voraussicht, als Franzose zu spielen. Ich glaube, ich kaufs mir doch nicht!
Zuletzt bearbeitet:
M
Minimalpitcher
Gast
Ich bin er weg von Shooter Games und zocke nur noch online Rollengames, aber bei MW2 lege ich nochmal ne ausnahme ein. Freu mich aufs Release... lg
ThePegasus1979
Lt. Junior Grade
..nein, sondern wie der Name schon sagt der Teil 2 von "Modern Warfare"...voller Name "Call of Duty 4 - Modern Warfare". Ergo "Call of Duty VI - Modern Warfare 2"
BloodyHolly
Lt. Commander
geilo...freu mich schon voll!!!
Kaliber
Ensign
KaosDaniel
Lieutenant
Die Erwartungshaltung ist denke ich mal sehr hoch, gerade was den MP Teil betrifft. CoD4: MW war für mich persönlich der beste MP-Shooter und auch die SP-Kampagne war atmosphärisch super wie auch bei allen anderen CoD Teilen (CoD WaW hab ich nicht gezockt, daher kann ich das nicht beurteilen).
Ich freu mich auf jeden Fall riesig auf das Game
Ich freu mich auf jeden Fall riesig auf das Game