News Erste Informationen zum HTC-HD2-Nachfolger

Gott sei dank sind die Specs so schlecht^^
Weil ich bin sehr mißtrauisch gegeüber WP7 und habe Android lieben gelernt.
 
@ SILen(e: Das mag ja alles richtig sein und dessen bin ich mir auch bewusst. Aber was soll es bitte bringen, die Anforderungen für Microsofts Zukunftsbetriebssystem auf dem Stand vom letzten Jahr festsetzen. Du willst mir doch nicht erzählen, dass wir in den nächsten 2-3 Jahren, was ja mindestens die Lebensdauer eines solchen OS darstellen sollte, nur Geräte mit der Geschwindigkeit eines schon jetzt überholten Snapdragons sehen? (Und 2 Jahre sollte das Handy für mich auch reichen)
Wäre der Prozessor des Desire HD drin, hätte ich gar nichts auszusetzen, besseres ist im Moment auch nicht zu haben. Auch die Kamera mit 5Mpx wäre ok, wenn sie bessere Bilder macht, als eine mit 8. Aber von 720p-Aufnahme steht in den Specs bisher auch nichts.
Es geht einfach draum, dass HTC die Nutzer hier einfach für Dumm verkaufen will und jetzt ein altes Geräte nochmal zum Wahnsinnspreis unterjubeln will. Das HD2 ist gebrandet mittlerweile schon für 370€ zu haben, also ist es doch ein Schlag ins Gesicht des Kunden hierfür 550€ zu verlangen.
 
Wenn das HD3 ein Kartenslot und eingebauten Speicher hat, kann ich das auch irwie verstehen. Weil ich merke, was passiert, wenn ich in mein 5800 die Karte herusnehme. Das mag mein Handy überhaupt nicht. Aber bei 580 MB rom, kann man ja die Apps ruhig darauf installieren.
Es ist irwie wirklich komisch. Warscheinlich zahlt der Kunde mehr, wegen den Windows 7.
Habt ihr mal geschaut, wie das HTC Legend vom Preis nach oben geschossen ist. Es ist jetzt sogar teurer als das Desire. Das Legend gabs mal für 330€
Ich find das Desire Z ganz cool. Android 2.2; 3,7 Zoll Bildschirm und echte Tastatur.
 
Zuletzt bearbeitet:
crustenscharbap schrieb:
Wenn das HD3 ein Kartenslot und eingebauten Speicher hat, kann ich das auch irwie verstehen.

Einen Slot für Erweiterungskarten wirds afaik einfach nicht geben. Leb mit den 8 GB oder lass es. Windows Phone 7 ist meines wissens nach ohne Unterstützung von Speicherkartenslots Entwickelt worden, da staunt der Laie und der Fachmann grinst : Mircosoft goes Apple.
Neben dem hässlichem Design von WindowsPhone 7 (der eine mags, der andere nicht) hat Microsoft ausgeschlossen Herstellerangepasste Designs zu erlauben, somit gewöhnt man sich drann oder kauft ein Android Phone. Da Microsoft den vom Appz-Kuchen was abhaben will entwickeln die Jungs jetzt in Richtung "Microsoft Iphone".

Für HTC Telefone die für mich immer eine Designtechnische Glanzleistung waren nen Todesstoß, naja sie entwickeln nebenbei Andoid Phones und vielleicht wird da mal was feines dabei sein das HTC Desire HD zum Bleistift, wenn da nicht wieder die maue Akkuleistung wäre.
 
5 MP, Autofokus, Dual-LED-Blitz
Wie jetzt? Damit wirbt man? Ich wollt schon fragen: "Isses ein Feature oder Bug?" Liest sich wie "...mit Luxus-Ausstattung, also Sitzheizung, GPS, Bose Soundsystem und original Plastik-Oberfläche."
Warum nur ist kein Hersteller fähig Xenon-Blitze zu verbauen? Was is so schwer daran?
Was Microsofts Restriktionen betrifft wirds nur eine Folge haben: Die Laien werden drauf aufmerksam und bald checken, dass Ihr iPhone doch nicht so viel besser ist, allerdings wenigstens zuverlässig funktioniert. Wobei sich ersteres möglicheriwese negativ auf den Apfel auswirkt...

Alles in allem: WinMobile 6.5 FTW! :freak: Hätte nie gedacht, dass das mal brauchbarste OS im Jahr 2010 sein würde... kranker shice!

MFG, Thomas
 
Mir gefällt Windows Mobile 6.5 + Sense besser als die Oberfläche von Iphone. Mit der Zeit wirds mit dem Iphone einfach langweilig
 
irgendwas stimmt da nicht, denn es hiess :

Das HTC HD2 mit Windows Mobile 6.5 ist bisher das Flaggschiff von HTC gewesen, dies wurde unter anderem von dem HTC EVO 4G mit Android abgelöst. Doch das nächste Superphone von HTC könnte wieder ein Windows Mobile bzw. Windows Phone 7 Gerät sein. Das Display soll hierbei 4,5” (AMOLED-Technologie) groß sein und die Auflösung (1280×800 Pixel) welche die neuen Qualcomm Prozessoren unterstützen, soll von dem Gerät aufgelöst werden können. Doch erste Zweifel kommen da nun schon auf, denn Windows Phone 7 unterstützt diese Auflösung bisher nicht. Um die Auflösung auch auf das Display zu bringen ist angeblich eine 1.5GHz Qualcomm CPU verbaut.



1GB RAM Arbeitsspeicher, 720p Videoaufnahme und 1080p Wiedergabe, HDMI Ausgang und eine 8 Megapixel Kamera stecken im Gerät. Nicht nur das es damit auch den bisherigen Arbeitsspeicherrekord inne hat, sondern auch noch den größten Akku der mit 1800mAh unerreicht bisher ist. Der verbaute Datenspeicher wird wieder auf SD Karten ausgelagert, das spart bei derzeitigen Speicherpreisen den Hersteller so einiges und ein recht günstiger Preis für den Endverbraucher ist auch drin. Wifi, Bluetooth, HSPA stecken ebenso im Gerät wie der neue 4G Standard in den USA, da kommt bei mir die Vermutung auf dass das Gerät auch wie das EVO 4G nur in den USA erscheint.

Das Gerät ist trotz der ganzen Technik mit 10mm sehr schlank, dazu hat es trotz des größeren Bildschirms insgesamt ein kleineres Gehäuse als das HTC HD2. Faszinierend wie viel Technik HTC in so ein Gerät packen kann. Die Spezifikationen sind zumindest nicht aus der Luft gegriffen, der neue Qualcomm Prozessor ist stark genug. Interessant wird es auch ob der Akku wirklich die angegebene Leistung aufbringen kann.

image_thumb13.png
 
Sorry aber das Teil ist mehr schon ein Tablet.

Die Hardware ist nice, die Auflösung von 720p ist jedoch ein bisschen hoch für 4.5".
Naja das wird sich ja noch zeigen.

Aber die Frage ist doch, werden die Handys immer grösser?
haben Business-Leute bald Hosen mit riesen Taschen welche auch noch 4 Nummern zu gross sind?
 
Mir reicht mein HD2 auch vollkommen aus.
Hab sowohl Windows Mobile als auch Android drauf. ;)
Laufen beide einwandfrei.
Bin schon gespannt auf ein modifiziertes Windows Mobile 7 für HD2. ;)
 
also ein bissel groesser konnte HD2 schon sein. passt gerade so in die Hosentasche dann :-) aber es passt noch.

Ausserdem HDMI Anschluss ist seeeehr praktisch.

Aber ich checks immer noch nicht was auf der News Seite steht. Denn HTC wird ganz bestimmt identisches Modell mit HD2 rausbringen. Es macht einfach kein Sinn. Deshalb denke ich, dass es einfach verwechsetl wurde.
 
Also laut mehreren Quellen wird es wirklich ein fast 1:1 HD2 gerät sein nur halt das bei dem neuen HD3 halt WM7 läuft und dieses nicht von HTC selbst für das HD2 raus gebracht wird.

Aber mal abwarten was da noch kommt...
 
Empath schrieb:
irgendwas stimmt da nicht, denn es hiess :



image_thumb13.png

Ja das hieß es mal, aber da war der Wunsch der Vater des Gedanken. Weiß ja nicht wo du das ausgekramt hast, aber das waren Spekulationen bzw. User-Concepts.
 
Zurück
Oben