Erste Mal bei Caseking Erfahrung und Frage

Crisq

Ensign
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Okt. 2013
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243
Hallo,

Ich habe mir das lian li pc 6b case bestellt. Lieferung sehr schnell, hatte auch direkt überwiesen.
Leider ist das falsche geliefert worden, das ist zum Glück vor dem zusammenbau bemerkt worden.
(pc wird nicht von mir zusammen gesetzt.)
Fehler können passieren, wie auch die hotline welche warscheinlich ein callcenter ist, sich rechtfertigte.

Die hotline war relativ freundlich, wirkte ein wenig arrogant und aufgeregt/genervt wenn man nicht direkt auf die floskel das retouren dokument zu verwenden eingeht. Denke da könnte man besser auf kunden eingehen. Auch ich bin in der Dienstleistung tätig. So gewinnt man keine kunden. Schien der hotline relativ egal, aber ich lass mich mal überraschen. Die hotline scheint überflüssig wenn dort keine handhabe vorliegt und nur an das formular verwiesen werden kann. Dann ist die reaktion verständlich.

Denn hier ist der knackpunkt: Fehler können passieren, keine Frage, aber es ware schon wenn man anruft eine neue ware kommt und der bote die alte mitnimmt. Jetzt bleibt die arbeit aber an mir hängen, kein auto, kein drucker fur den retourenschein zu hause. Rabatt oder aufwandsentschadigung wird nicht gewährt.

Nun zur frage aber ich glaube ich kenne die antwort: das neue case wird wahrscheinlich erst verschickt wenn das falsch gesendete bei caseking ist?
Wenn dies so ist, ist dies der unverständlichlichste punkt, den mein geld ist ja da und der fehler liegt nicht bei mir.

Sowas scheint wohl ofter zu passieren sonst wurde es nicht gleich so ein formular geben wo verrechnung angeboten wird.

Das verzögert den zusammenbau meines pc erheblich da derjenige nur diese woche urlaub hat.

Sehr schade, das sich mein fader geschmack abseits von Amazon bestätigt hat. Auch wenn der preis besser war relativiert sich dies nun.

:kingCaseking ist hier der king und nicht der kunde. Schade! :mad:
Vg crisq
 
Zuletzt bearbeitet:
Rabatt oder Aufwandsentschädigung? Öhm in Verbindung mit dem Retouren Formular erhältst du einen Rücksendeschein der das ganze kostenlos macht. Das du jetzt keinen Drucker hast ist ja nicht das Problem von Caseking.

Das bei einer Fehllieferung die neue Ware erst bei Wareneingang der Fehllieferung versandt wird, ist nicht unüblich.

Kann den Unmut nicht ganz nachvollziehen, aber ist nur meine bescheidende Meinung
 
Das der versand kostenlos ist, ist ja das mindeste. Ich schaffe es wohl nicht mehr diese woche zur post. Die ganze Verzögerung muss ich tragen obwohl der fehler nicht bei mir lag. Service sollte sein das caseking wartet schließlich liegt dort auch der fehler, der passieren kann.fehler ok nicht so wild, nur die handhabe ist nicht kundenfreundlich.
 
Hallo Crisq,

es ist uns natürlich ein Anliegen, dass unsere Kunden keine schlechten Erfahrung mit einer Bestellung bei uns machen. Gerade als Neukunde wünscht man sich selbstverständlich, dass alles glatt läuft. Dass dies in diesem Fall nicht so war, tut uns leid. Wie Maye allerdings schon gesagt hat, die Reklamationsbedingungen sind bei uns klar geregelt. Und ein Vorabtausch leider nicht möglich und ebenso unüblich.
Wir hoffen dennoch, dass die Reklamation und damit die Bestellung letztlich noch zu einem guten Ende kommt.

Sollte es Fragen oder Probleme damit geben, dann gerne per PN mit Kunden- und Bestellnummer melden.

Beste Grüße
 
Wenn ich meine kreditkarte zur garantie schicke könnte dann eine lieferung vorab erfolgen?
Sonst wird das mit dem case diese woche wohl nichts mehr. :(

Ware wohl besser gewesen ich hatte gutschrift beantragt und nochmal neu uberwiesen.
Sehr burokratisch, teilweise verständlich da ihr auch sorge habt euer case nicht wieder zu sehen. Die

Nur konnte man das auch anders lösen.
Schade, aber dann zahle ich in zukunft lieber etwas mehr dafür ohne stress.

Auch die blöd Märkte haben mittlerweile gemerkt das der grosse gelbe mit A eine Konkurrenz ist.

Dies spiegel nur meine kritik/meinung zur Verbesserung wieder.

Vg crisq
 
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