Hallo,
Ich habe mir das lian li pc 6b case bestellt. Lieferung sehr schnell, hatte auch direkt überwiesen.
Leider ist das falsche geliefert worden, das ist zum Glück vor dem zusammenbau bemerkt worden.
(pc wird nicht von mir zusammen gesetzt.)
Fehler können passieren, wie auch die hotline welche warscheinlich ein callcenter ist, sich rechtfertigte.
Die hotline war relativ freundlich, wirkte ein wenig arrogant und aufgeregt/genervt wenn man nicht direkt auf die floskel das retouren dokument zu verwenden eingeht. Denke da könnte man besser auf kunden eingehen. Auch ich bin in der Dienstleistung tätig. So gewinnt man keine kunden. Schien der hotline relativ egal, aber ich lass mich mal überraschen. Die hotline scheint überflüssig wenn dort keine handhabe vorliegt und nur an das formular verwiesen werden kann. Dann ist die reaktion verständlich.
Denn hier ist der knackpunkt: Fehler können passieren, keine Frage, aber es ware schon wenn man anruft eine neue ware kommt und der bote die alte mitnimmt. Jetzt bleibt die arbeit aber an mir hängen, kein auto, kein drucker fur den retourenschein zu hause. Rabatt oder aufwandsentschadigung wird nicht gewährt.
Nun zur frage aber ich glaube ich kenne die antwort: das neue case wird wahrscheinlich erst verschickt wenn das falsch gesendete bei caseking ist?
Wenn dies so ist, ist dies der unverständlichlichste punkt, den mein geld ist ja da und der fehler liegt nicht bei mir.
Sowas scheint wohl ofter zu passieren sonst wurde es nicht gleich so ein formular geben wo verrechnung angeboten wird.
Das verzögert den zusammenbau meines pc erheblich da derjenige nur diese woche urlaub hat.
Sehr schade, das sich mein fader geschmack abseits von Amazon bestätigt hat. Auch wenn der preis besser war relativiert sich dies nun.
:kingCaseking ist hier der king und nicht der kunde. Schade!
Vg crisq
Ich habe mir das lian li pc 6b case bestellt. Lieferung sehr schnell, hatte auch direkt überwiesen.
Leider ist das falsche geliefert worden, das ist zum Glück vor dem zusammenbau bemerkt worden.
(pc wird nicht von mir zusammen gesetzt.)
Fehler können passieren, wie auch die hotline welche warscheinlich ein callcenter ist, sich rechtfertigte.
Die hotline war relativ freundlich, wirkte ein wenig arrogant und aufgeregt/genervt wenn man nicht direkt auf die floskel das retouren dokument zu verwenden eingeht. Denke da könnte man besser auf kunden eingehen. Auch ich bin in der Dienstleistung tätig. So gewinnt man keine kunden. Schien der hotline relativ egal, aber ich lass mich mal überraschen. Die hotline scheint überflüssig wenn dort keine handhabe vorliegt und nur an das formular verwiesen werden kann. Dann ist die reaktion verständlich.
Denn hier ist der knackpunkt: Fehler können passieren, keine Frage, aber es ware schon wenn man anruft eine neue ware kommt und der bote die alte mitnimmt. Jetzt bleibt die arbeit aber an mir hängen, kein auto, kein drucker fur den retourenschein zu hause. Rabatt oder aufwandsentschadigung wird nicht gewährt.
Nun zur frage aber ich glaube ich kenne die antwort: das neue case wird wahrscheinlich erst verschickt wenn das falsch gesendete bei caseking ist?
Wenn dies so ist, ist dies der unverständlichlichste punkt, den mein geld ist ja da und der fehler liegt nicht bei mir.
Sowas scheint wohl ofter zu passieren sonst wurde es nicht gleich so ein formular geben wo verrechnung angeboten wird.
Das verzögert den zusammenbau meines pc erheblich da derjenige nur diese woche urlaub hat.
Sehr schade, das sich mein fader geschmack abseits von Amazon bestätigt hat. Auch wenn der preis besser war relativiert sich dies nun.
:kingCaseking ist hier der king und nicht der kunde. Schade!
Vg crisq
Zuletzt bearbeitet: