Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Dilopho: ich hab's mit der 64 Bit DVD probiert, da ich keine 32 Bit DVD habe. Das man die runterladen kann und es nur mit der 32 Bit geht habe ich erst nachher gelesen. Aber wie gesagt hat das FW-Update im laufenden Betrieb einwandfrei funktioniert, ohne BSOD.
versteh das mit der Win DVD nur nicht der Rechner Startet von DVD das ist ja ne Boot DVD aber auf der SSD ist das BS doch schon drauf,und dann noch nen usb Stick mit den Daten des Updates?
Meine Win version hab ich aber nur als Image vorliegen.
Das verstehe ich jetzt wieder nicht. Image ist nicht ideal, besser wäre eine Neuinstallation direkt auf die SSD. Warum ist denn auf der SSD das BS schon drauf, hast Du das Image dahin entpackt?
Auf den USB Stick soll das FW-Update, gebootet wird von der Win-DVD. Irgendwie wiedersprichst Du Dir, hast Du denn eine Win7-DVD?
So win7 ist Installiert vom Startknopf drücken bis zum völligen hochfahren von Win7 benötige ich mit der Vertex 2 48 Sekunden mit dem Bios eingerechnet.
Ab wann stopt ihr die Zeit ab dem Ladebalken von Windows oder so wie ich ab Bios?
@ettan
Wo kann man denn eine 32bit Version von Windows 7 runterladen, denn ich hab nur meine alte Vista DVD? Oder meinst du eine der alten Beta-Versionen?
Kurze Frage noch wie find ich von meinen 6Sata Ports den Sata 1 Port?
Bei mir gibts 6Ports aber nur Beschriftung für 5Ports.
Ist das normal wenn das Bios startet das da jetzt immer was von "AHCI DRIVE IHNIT" steht,den kommt sowas wie ne Tabelle,da ist dann nur mein Laufwerk aufgeführt.