mathiask89
Cadet 4th Year
Hi,
wie der Titel schon sagt interessiere ich mich für eine Wakü für mein neues System.
Das Wakü FAQ habe ich mir bereits durchgelesen und Video usw angeschaut - echt sehr gut gemacht von euch!
Dazusagen muss ich noch das ich im bereich Wakü ein absoluter neuling bin sprich noch nie sowas eingebaut habe.
Zuerst einmal die wichtigesten Daten meiner Kiste![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
- Asus Striker II Extreme - Mainboard
- Intel Core 2 Quad QX9650 - CPU
- 4 GB A-Data DDR3 RAM
- GeForce 8800 GTX @ SLI
- Thermaltake Armor Gehäuse ( mit 25cm fan in seitenwand )
Kühlen wollte ich davon allerdings nur CPU und Mainboard. Wakü sollte aber noch etwas luft nach oben bieten das man evtl in zukunft zB noch grakas dranhängen könnte wenn ich ma auf was anderes umrüste oder so.
Ich habe mir im FAQ schon diese 4 aufgeführten zusammenstellungen ( low-end, mid-rage, ... ) angeschaut und frage mich ob da was direkt drauf passen könnte.
Der preisliche Rahmen ist auch relativ egal.. natürlich sollte es auch nicht 500 kosten oder so![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ein weiterer faktor den ich für wichtig empfinde ist die mobilität wie es damit ausschaut weil ich doch abundzu mal auf die ein oder andere LAN zu paar kollegen gehe.
Wie schaut es den eigendlich aus mit den radiatoren weil die sind schon nicht grade klein, aber will das ding auch net unbedingt ( wie in dem video zu sehen ) oben drauf so montieren und drinnen geht das ja wohl auch kaum denk ich
gibts denn da sowas wie radiatoren die in laufwerksschächte oder so passen weil da is ja noch genug platz ![Freaky :freaky: :freaky:](/forum/styles/smilies/freaky.gif)
Wenn es gewünscht ist kann ich auch noch im nachhinein paar bilder dazuposten wegen räumlichkeiten usw... ich mein da gibt es ja auch einen kabelbaum zB.
Falls ich einen wichtigen punkt vergessen hab dann bitte ich um entschuldigung und ihr könnt mich ja darauf hinweisen![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
MfG
wie der Titel schon sagt interessiere ich mich für eine Wakü für mein neues System.
Das Wakü FAQ habe ich mir bereits durchgelesen und Video usw angeschaut - echt sehr gut gemacht von euch!
Dazusagen muss ich noch das ich im bereich Wakü ein absoluter neuling bin sprich noch nie sowas eingebaut habe.
Zuerst einmal die wichtigesten Daten meiner Kiste
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
- Asus Striker II Extreme - Mainboard
- Intel Core 2 Quad QX9650 - CPU
- 4 GB A-Data DDR3 RAM
- GeForce 8800 GTX @ SLI
- Thermaltake Armor Gehäuse ( mit 25cm fan in seitenwand )
Kühlen wollte ich davon allerdings nur CPU und Mainboard. Wakü sollte aber noch etwas luft nach oben bieten das man evtl in zukunft zB noch grakas dranhängen könnte wenn ich ma auf was anderes umrüste oder so.
Ich habe mir im FAQ schon diese 4 aufgeführten zusammenstellungen ( low-end, mid-rage, ... ) angeschaut und frage mich ob da was direkt drauf passen könnte.
Der preisliche Rahmen ist auch relativ egal.. natürlich sollte es auch nicht 500 kosten oder so
Ein weiterer faktor den ich für wichtig empfinde ist die mobilität wie es damit ausschaut weil ich doch abundzu mal auf die ein oder andere LAN zu paar kollegen gehe.
Wie schaut es den eigendlich aus mit den radiatoren weil die sind schon nicht grade klein, aber will das ding auch net unbedingt ( wie in dem video zu sehen ) oben drauf so montieren und drinnen geht das ja wohl auch kaum denk ich
![Freaky :freaky: :freaky:](/forum/styles/smilies/freaky.gif)
Wenn es gewünscht ist kann ich auch noch im nachhinein paar bilder dazuposten wegen räumlichkeiten usw... ich mein da gibt es ja auch einen kabelbaum zB.
Falls ich einen wichtigen punkt vergessen hab dann bitte ich um entschuldigung und ihr könnt mich ja darauf hinweisen
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
MfG