Erste Wakü ( .. vielleicht?!)

Tankdriver schrieb:
So wie ich das sehe sollte der da knapp rein gehen, beim verbauen könnte es aber fummelig werden.

Meinst du den mit 30 oder mit 45mm?

@KingPiranhas
Ich habe deine geduldige Erklärung sowie deine Hilfestellung für MadMax007 verfolgt und möchte Dich bitten, mal meinen Einkaufskorb zu überprüfen - du scheinst von irgendwoher Ahnung zu haben ;)
Das Ganze soll dann mit dem Großteil aus der Sig in ein CoolerMaster Cosmos S wandern...
Vielen Dank schon mal im Voraus!

Zuletzt bearbeitet:
Danke

Nachdem jetzt einige Tage vergangen und das CM 690 II getestet ist, hab ich momentan meine Meinung geändert.

Das CM 690 II wird mit der Kühlung doch sxtrem eng, außerdem geht mir eine 3,5" Bay zu viel flöten. Im Moment tendiere ich daher zum Coolermaster Cosmos S mit Triple Radi im Deckel. TJ07 wäre zwar schon, aber ist mir einfach zu teuer.
Dazu hab ich folgenden Warenkorb zusammengestellt.
https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/aec8cfe84243fa7390daf52c4ca1bb2e

Fehlt was? Die Lüfter, die dort fehlen, hab ich. Enkoppeln der Pumpe mach ich mit Dämmmatten, genauso die Entkopplung des HDD-Käfigs.

Unschlüssig bin ich bei der NB. Gibts dort deutlich bessere und schlechtere oder ists mehr ne Frage der Optik?

Gruß, Max

Wenn er bei dem Vorschlag bleibt, würde ich aber unbedingt besseren Schlauch (Masterkleer oder Tygon) nehmen. ;)

Hast du meine PN gelesen? :)

Jupp, der schwarze Tygon ist mit dem Klaren, der Beste in 11/8,.

Okay, bei deiner letzten Aufstellung fehlte nur der AGB, hab mich schon gefragt, warum das so günstig ist :)

Jo,

doch noch ne Frage zu dem Radi:
Wie ist das bei den dicken Radis (60mm) mit der Lüftermontage, gibts leistungsunterschiede bei Saugender oder blasender Konfig?
Weil ich plane die Lüfter die Luft durch den Radi ansaugen zu lassen. Und reichen 9-10mm um nen Vorkammer-Effekt zu erzielen?

Gruß

So, endlich hab ich mich durchringen können zu bestellen. Mitte-Ende nächster Woche sollte alles da sein, dann gehts ans Zusammenbauen.
Bin sehr gespannt :)
Vielen Dank für eure Hilfe, werde auf jeden Fall Bilder und nen Feedback geben :)

Gruß

Zurück
Oben