Autod1d4kt
Cadet 2nd Year
Hi @ All, habe mir mein neues System aufgesetzt. Möchte nun die 2HDD´s im Raid1 Modus betreiben.
MB: Asus H87-Plus (C2)
SSD: Samsung Evo 840 120GB
HDD: 2 x WD 1TB WD10EZRX
Betriebssystem: Win 7
Weiß nur nicht so genau wie! Kann mir jmnd eine detalierte Anleitung geben?
Bei mir im Bios, kann Ich den Raid Modus einschalten. Sehe dann auch die einzelnen Platten. Jedoch beim klicken auf die einzelnen Platten vermisse Ich so etwas wie die Option; die gewünschten Platten anzuwählen und zu zuweisen!
Zusätzliche habe Ich auf meiner Asus Installations Cd des MB noch einen Ordner. Genannt "Intel AHCI/RAID Treiberpfad"
Was soll Ich damit anfangen
Habe da bisher keine Erfahrungswerte.
(wie verhält sich das mit der System SSD, wenn Ich nur allgemein den RAID Modus; im Bios, einschalten kann? Nur die 2 Daten-HDD´s sollen gespiegelt werden!)
Wäre ;wie jedesmal bisher, dankbar für Euren Support!
Gr33tz Autod1d4kt
MB: Asus H87-Plus (C2)
SSD: Samsung Evo 840 120GB
HDD: 2 x WD 1TB WD10EZRX
Betriebssystem: Win 7
Weiß nur nicht so genau wie! Kann mir jmnd eine detalierte Anleitung geben?
Bei mir im Bios, kann Ich den Raid Modus einschalten. Sehe dann auch die einzelnen Platten. Jedoch beim klicken auf die einzelnen Platten vermisse Ich so etwas wie die Option; die gewünschten Platten anzuwählen und zu zuweisen!
Zusätzliche habe Ich auf meiner Asus Installations Cd des MB noch einen Ordner. Genannt "Intel AHCI/RAID Treiberpfad"
Was soll Ich damit anfangen
Habe da bisher keine Erfahrungswerte.
(wie verhält sich das mit der System SSD, wenn Ich nur allgemein den RAID Modus; im Bios, einschalten kann? Nur die 2 Daten-HDD´s sollen gespiegelt werden!)
Wäre ;wie jedesmal bisher, dankbar für Euren Support!
Gr33tz Autod1d4kt