Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Waren Apple Stores bislang vornehmlich den Kunden in Amerika und in einigen wenigen europäischen Metropolen bekannt, eröffnen die Amerikaner nun diesen Samstag um 10.00 Uhr zentral gelegen in der Münchener Rosenstraße 1, ein paar Schritte vom Marienplatz entfernt, auf zwei Stockwerken den ersten Apple Store auf deutschem Boden.
wie cool! endlich fasst apple auhc in deutschland efsten boden! das konzert wird sicher serh voll. und münchen ist leider auch zuweit weg um ein apple-shirt abzustauben. naja. vll kommt auch irgendwann einer in köln, düsseldorf oder hier in der nähe
daumen hoch für apple! die videos guck ich mir auf jedenfall mal an.
ja die produkte sind in vieler hinsicht klasse. aber die mystifizierung geht dann doch in einigen fällen sehr weit. aber der gestresste moderne mensch braucht halt auch eine oase des reinen glaubens, in der er das wahre und das gute findet
Schade, dass ich über's Wochenende zu Bekannten fahre, sonst hätte ich mal vorbeigeschaut. Dann halt mal unter der Woche nach der Arbeit kurz vorbeischauen.
@GodsNumb:
Apple wird sich schon was dabei gedacht haben, in München beim Marienplatz einen Store zu eröffnen. Sicher nicht nur für Deutsche, wenn ich sehen, wie viel ausländische Touristen dort immer sind.
wahrscheinlich nur ein vertraglicher Reseller. Ungefähr das was man auch im Saturn bekommt, nur halt nur Appel
Ich fände einen auf der Zeil geil wird eh grad ein neues Einkaufszentrum gebaut
Hmm, so ein Aufwand an Werbung für einen "Apple Store". Echt alle geschädigt von dem Zeugs. Ist ja noch schlimmer als Scientology... nur das die Leute das nicht merken!
Also wir haben in Bielefeld einen reinen Apple "Store" meiner meinung nach.
Bin mir aber nicht sicher , ich mach mal am Samstag nen Bild dann bin ich in der Stadt.
Lad das dann mal hoch , könnt mir dann ja sagen ob es einer ist oder nicht ^^
Aber find ich das gut, das se jetzt mal "zentral" nen Apple Store eröffnen ^^
Zentral ist ja , wie man so schön sagt, : rellertiv.
Wurde auch mal Zeit.
In der USA habe ich in jedem Apple-Store vorbeigeschaut wenn ich an einem vorbeikam.
Ein IPod touch hat sich dabei auch in meinen Reisekoffer verirrt.
Kann ja passieren wenn er jemanden so mit 16GB und 299$ anlächelt.
Da das das einzige war was ich von dort mitgebracht hab durfte ich es zussmmen mit meiner Freundin sogar durch den Zoll nehmen.
Apple-Stores sind echt cool. kann alles ausprobieren und rumfümmeln und ins Inet gehen.
Ganz im gegenteil zu Karstadt, Media-Markt, Saturn Pro-Markt usw. in welchen die Artikel fast alle Passwort geschützt sind und der nächste Verkäufer irgendwo da zu finden ist wo viele Menschen auf einem fleck stehen oder wie enten hinterherrennen.
Gravis ist ähnlich aufgebaut bietet aber auch andere Artikel an die nicht Apple-Lizensiert sind.
Diese Trainings sind eine gute Sache finde ich. Da könnten sich m.E. doch einige SW-Hersteller zusammentun und ebenfalls solche Stores mit Bildungsauftrag eröffnen. Dass man dadurch auch mehr Absatz erzielt, glaube ich auch.