CoD:Black Ops erster DLC angekündigt!

Scrush schrieb:
die maps haben die in paar stunden zusammengeschustert. niemals für dieses mistspiel geb ich je wieder geld aus. cod is tot

also ich für meinen teil muss sagen, DANN KAUFT EUCH NEN GESCHEITEN RECHNER!
ich kanns echt nichmehr hören! bei mir ruckelts ääääähhh -.-

wenn ihr auch noch mit nem dualcore und ddr1 speicher oä rumlauft, warum wundert ihr euch dann?

ich spiele das spiel mit genug leuten, und bei keinem gibt es irgendwelche probleme weil wir schon vorher wussten das wir aufrüsten müssen!
haben das dann gemacht und gut iss!

aber doch nich einfach das spiel kaufen in nen schrott rechner schmeißen und sich dann drüber aufregen das es ruckelt!

ps. ich würde nicht viel in ne graka invenstieren! lieber in die CPU!
spiele momentan übergangsweise mit ner HD 3870 512 MB auf 1680x1050 alles auf high und hab trotzdem immer mindestens 75 FPS ,...

wenn ihr auch noch mit nem dualcore und ddr1 speicher oä rumlauft, warum wundert ihr euch dann?

gibt auch leute die haben nen guten rechner und bei denen läufts. ich glaub nich das gamer die schon mw2 gespielt haben oder bfbc2 nen schlechten rechner haben ;)

scheinbar reichts nich aus ,...

Tja es gibt aber auch leute die haben einfach den CPU Overfill Bug.

Ich habe konstante 120 Frames (Sys. Siehe Signatur) und trotzdem Ruckelts oft... Mir ist auch aufgefallen dass es Serverabhängig ist. Habe zuerst auf dem "Dicke-Ti**en- Mised Server" gespielt und da liefs wunderbar mit minirucklern ab und an und heute auf nem anderen Server gespielt und da liefs unspielbar mit dauerruckeln...

Also nicht sinnlos auf Leute rumflamen...

DLC für CoD:BO ?

Das ist so, als ob bei deinem Auto das Getriebe fehlt, du bekommst aber ein neues Radio für 5000 Euro.... :)

Holt euch lieber Cod waw da sind Zombie Maps und Modus viieeeel besser -.- und gruseliger :)
Und die dlc waren auch deutlich besser als bei bo
Ergänzung ()

Wenn ich Spiele steigt meine CPU leistung auf grademal 5% o_0

Wir müssen das mit den DLCs abschaffen.

Egal wie gut er ist wir dürfen sowas einfach nicht mehr kaufen.

In 10 jahren muss man für ein spiel 200 euro zahlen weil es unfertig kommt und danach 20 DLCs.

Jop! Liegt aber an der Geldgeilheit der Publisher (Activision und Blizzard - und nun bestreitet nicht das die nicht Geldgeil sind!). Lobenswert ist dagegen EA und DICE schon eher, die Maps sind da kostenlos, allesandere wird aber wetten auch was kosten. Ist leider mitterweile so und ändern wird sich daran auch nichts sobald, ist halt im Zuge geschehen, das wir immer schnelleres Internet bekommen - Runterladen statt kaufen. Schade.

mfg

Hat jemand von euch die neuen Multiplayer-Maps und vorallem die neue Zombie Map gespielt? Wenn ja sind sie empfehlenswert?

Ist schon ein Witz mit dem bezahlen dieser Addons -.- Früher oder später ist es sowiso gratis. Hat man ja bei den BF 2 Patches gesehen.

greez

ekubij schrieb:
Hat jemand von euch die neuen Multiplayer-Maps und vorallem die neue Zombie Map gespielt? Wenn ja sind sie empfehlenswert?

Ist schon ein Witz mit dem bezahlen dieser Addons -.- Früher oder später ist es sowiso gratis. Hat man ja bei den BF 2 Patches gesehen.

greez

also wenn der tag kommt, das activision die dlc's kostenlos raushaut, fress ich nen bessen ;) der tag wird niemals, NIEMALS kommen.. glaub mir.. zwischen activision und dice/ea liegen welten.. die dlc's gabs ja soweit ich weis noch nichmal bei steam reduziert (die mw2 teile).. also kostenlos xD haha guter witz :P

übrigens.. nach meiner einschätzung sind maximal 2 der 4 maps gut.. kowloon und stadium.. die anderen beiden sehen unglaublich uninspirierend, langweilig und schlecht durchdacht aus.. allen vorran die berlin wall.. hab zwar noch keine der maps selbst gespielt, aber von allen gameplay vids gesehen und das reicht um ne einschätzung abzugeben xD (ei nuketown wusste ich auch schon im vorfeld das es meine lieblingsmap werden wird und das ist sie auch geworden.. bis heute xD)

edit: http://www.youtube.com/watch?v=OLj6p4FtZ5A hier kannste dir alle 4 angucken in gameplay vids.. leider nur gegen bots.. naja besser könnens die konsoleros nich lol xD (wobei der garnich mal sooo langsam ist dafür das er mitm asipad zockt)

Zuletzt bearbeitet:
doch, unglaublich aber wahr, es gab die dlcs zu mw2 wenige wochen vor dem black ops relase zum halben preis. das angebot dauerte aber nur eine woche.

omg echt ? die gabs zum halbenpreis ? hätt ich niemals gedacht.. da hat activision ja mal einen springen lassen ROFL xD oh man.. ich hoffe das nich mehr als 3 map packs kommen für black ops und das man die irgendwann dann 75% reduziert kaufen kann :P (ja ich weis ist ein wunschtraum^^)

edit: ich muss übrigens sagen, zum halbenpreis hätt ich die gekauft.. mMn gehen 7.5€ für 4 maps (wenn sie denn gut sind) klar.. hab aber mw2 ausgelassen da ich den singleplayer so ultimativ grottig fand (und der mp ja nichts sein kann ohne dedicated).. mal schaun wies mit black ops läuft.. gut siehts ja schonmal nich aus da man in de wohl nur die dlcs kaufen kann die mit der usk version kompatibel sind o_O armselig von activision aber gut.. lass ichs mir halt für meine uk retail von nem kollegen im ausland kaufen..sollte kein thema sein (natürlich nich für 15€ sondern falls die mal reduziert sind)

Zuletzt bearbeitet:
Vergleicht mal die Grafik von BO mit der von MW2 (= imho besser), und dann mal die Systemvoraussetzungen um beides flüssig spielen zu können. Für MW2 reicht ein alter Laptop, und bei BO kommt's auch auf manchen Highend-Systemen durch irgendwelche nicht näher definierten "Inkompatibilitäten" der Hardware zueinander zu gelegentlichen Hacklern, Rucklern & Co.

Auch ohne den allgemein bekannten, mehr oder weniger gefixten(? Statusupdate ? - ich verfolge es nichtmehr) BO-Hardware-Problemen finde ich MW2 besser... aber das sei Geschmackssache :)

100 unsichtbare 1ns-Delay-Clays, 2 Lethal-Equipmentslots (Granate UND 1ns-Clay), zuviele S&D Slots, "Dedicated"-Monopol-Providerserver wo man nebst Kick/Ban grad mal Name und Maprotation ändern kann, von den Soundortungsprobs, Sound"qualität" generell, Weaponmodels und Maps garnicht zu sprechen, konnten mich nicht überzeugen...

DLC? Nein danke :)

activision hat das sicher nicht gemacht, weil sie eine grosszügige phase hatten. da steckt eiskaltes kalkü dahinter. die haben den preis nur wegem nahen erscheinungstermin von black ops heruntergesetzt, da, wenn black ops draussen ist, anzunehmen ist, dass das interesse für mw2 nicht mehr so gross ist.

@speedyjoe: ja sicher.. das ist selbstverständlich.. ich meinte meine aussage natürlich nur ironisch.. als ob activision oder sonst irgendiener firma der der welt etwas konstenlos geben würde ohne hintergedanken (oder etwas reduzieren würde oder sonstiges.. sowas gabs vllt vor 40 jahren aber heutzutage nich)

@Flutlicht.. oh man.. findest mw2 wirklich besser ? ich frag mich nur wie das überhaupt möglich ist.. ich mein zockste echt in lobbys und bist zufrieden glücklich ? unverständlich für mich.. das is doch die ultimative katastrophe xD

ACMELtd schrieb:
@Flutlicht.. oh man.. findest mw2 wirklich besser ? ich frag mich nur wie das überhaupt möglich ist.. ich mein zockste echt in lobbys und bist zufrieden glücklich ? unverständlich für mich.. das is doch die ultimative katastrophe xD

Ja, ich spiele gerne mit Freunden zusammen... :s
"Zusammenjoinen" auf dem Server in-game ist leider nicht... also nicht so richtig. Stell dir vor du möchtest zu fünft spielen. Einer joined wo, wo genug platz ist, und die anderen folgen auf den Server. Jetzt kann man sich das ganze Spiel über damit beschäftigen, dass man irgendwie im selben Team landet, weil ein Slot frei wurde etc. - damit ist man locker bis Ende der Map beschäftigt. Nach Mapchange sind wieder alle Teams wild durcheinandergeshuffled und man kann wieder nicht zusammen spielen.

Mein Spielerlebnis auf so "überfüllten" (warens 16?) Servern mit "verstreuten" Freunden war ähnlich dem, als würde ich alleine public spielen...

Mal ganz abgesehen davon, dass ich auch das Spiel selbst nicht wirklich ins Herz schließen hab können. Jeder hat eine Clay... und das auf einem ohnehin zu "vollen" Server. Lichtschranken sehr schlecht erkennbar, und "noch davonkommen" ist in 8/10 Fällen absolut unmöglich.

Zusammengefasst: Ich spiele Public auf einem Minenfeld.

Naja aber jedem das seine... Kanns auch nicht verstehen wie man BO eher mögen kann... :D

Am allerliebsten wäre mir ein Lobbysystem a la Left4Dead gewesen... zusammen auf einen Dedicated Server joinen :)

Bin seit Call of Duty 4 zu keinem anderen mehr gewechselt, wozu auch denn MW1 IST das beste CoD zusammen mit CoD1.

CoD 2 und 3 - müll
MW2 - müll
WaW - müll bis auf Zombie Mode
BO - müll

nochmal zu Dr. O., auch wenn dein Post schon eine Weile her ist:

allem Anschein hast du keine Ahnung von Hardware bzw. Optimierung von Games auf Hardware.
In meinem Fall klappte MW2 online in FullHD mit maximalen Details flüssig. Black Ops online kann ich höchstens auf Low bis Mittel spielen, alles andere ist nicht mehr spielbar. Kollegen mit vergleichsweise mieser Grafikkarte, aber (taktmäßig auch nur mittelmäßiger) Quadcore CPU hatten keine Probleme. Das ist ein Witz.
Gut, ein neues Spiel hat nunmal höhere Anforderungen, ganz logisch. Aber vergleiche doch mal die Grafik z.B. von MW2 und Black Ops miteinander. Du wirst zu dem Ergebnis kommen, dass sich die Weiterentwicklung nun doch sehr stark in Grenzen hält.
Ich sehe es einfach nicht ein und finde es unverschämt, dass ein Spiel, dass grafisch bei weitem keine Bäume ausreißt, dermaßen hohe Anforderungen hat.

der größte Witz ist, dass auch im SP alles, aber auch wirklich alles zusammenbricht sobald man Schatten aktiviert. Aber was rege ich mich eigentlich auf.. online wird dort nach zweitägiger Erfahrung sowieso nahezu ausschließlich gesprayt, gecampt oder beides gleichzeitig. Vom unfassbar dämlichen Spawn-System mal abgesehen. Gestern wurde ich als "Spawncamper-N00b" beschimpft, weil ich direkt hinter einem Feind aufgesetzt wurde und selbigen dankend umgenietet habe. Nach meinem Hinweis auf das Spawnsystem bekam ich vom Querulanten noch ein "l2p", was mich das Alter desjenigen auf ungefähr 15 Jahre schätzen lässt.
Hätten sie doch damals bei MW2 auch Dedicated Server gehabt :( dann wäre es vielleicht der beste Online-Shooter (abgesehen von BFBC2 :D) auch wenn es viele Feinde hat.

Benoit schrieb:
Bin seit Call of Duty 4 zu keinem anderen mehr gewechselt, wozu auch denn MW1 IST das beste CoD zusammen mit CoD1.

CoD 2 und 3 - müll
MW2 - müll
WaW - müll bis auf Zombie Mode
BO - müll

auch wenn es deine meinung ist, aber cod 2 als müll zu bezeichnen, halte ich für sehr gewagt. und wenn wir schon dabei sind, für den pc gab es nie ein cod 3. das erschien nur auf der konsole. und konsole kann man nicht mit pc vergleichen.

Zurück
Oben