Hey Leute
Nach langem überlegen, rumprobieren und sparen hab ich endlich meine erste Costum Loop gebastelt. Ich hoffe es ist ok wenn ich es hier mit euch teile (wenn nicht dann lösch ich es wieder).
Ich hab die Tage etwas rumgebastelt und nach 5m Rohr endlich alles so hinbekommen wie ich es wollte xD
Hab die Woche Spätschicht und konnte als Langschläfer und Nachteule auch nur nach der Arbeit was machen, was vllt nicht die schlauste Idee war. Aber ich war so voller Vorfreude und Energie da ging das nicht anders xD
Na ja wie auch immer, wie geschrieben hab ich jetzt ne eigene custom Loop, diese wollte ich mit euch teilen um mir auch eure Kritik anzuschauen und der ein oder andere Veteran in der Sache würde mir bestimmt auch noch n paar Tipps geben können was man da besser machen könnte.
Gehäuse: Mastercooler - Masterframe 700
Mainboard: NZXT N7 B550
Netzteil: NZXT C850
CPU: AMD Ryzen 5900X
GPU: AMD Radeon 6900XT
RAM: Crucial Ballistix 3600MHz 32GB CL16
Radiator: 2x EKWB Coolstream PE 360
CPU Block: EKWB Quantum Velocity2
GPU Block: EKWB Quantum Vector AMD Special Edition
AGB + Pumpe: EKWB Quantum Kinetic FLT 360
HardTubes: Corsair Hardline 14mm
Fittinge: NoName aus China
Nach langem überlegen, rumprobieren und sparen hab ich endlich meine erste Costum Loop gebastelt. Ich hoffe es ist ok wenn ich es hier mit euch teile (wenn nicht dann lösch ich es wieder).
Ich hab die Tage etwas rumgebastelt und nach 5m Rohr endlich alles so hinbekommen wie ich es wollte xD
Hab die Woche Spätschicht und konnte als Langschläfer und Nachteule auch nur nach der Arbeit was machen, was vllt nicht die schlauste Idee war. Aber ich war so voller Vorfreude und Energie da ging das nicht anders xD
Na ja wie auch immer, wie geschrieben hab ich jetzt ne eigene custom Loop, diese wollte ich mit euch teilen um mir auch eure Kritik anzuschauen und der ein oder andere Veteran in der Sache würde mir bestimmt auch noch n paar Tipps geben können was man da besser machen könnte.
Gehäuse: Mastercooler - Masterframe 700
Mainboard: NZXT N7 B550
Netzteil: NZXT C850
CPU: AMD Ryzen 5900X
GPU: AMD Radeon 6900XT
RAM: Crucial Ballistix 3600MHz 32GB CL16
Radiator: 2x EKWB Coolstream PE 360
CPU Block: EKWB Quantum Velocity2
GPU Block: EKWB Quantum Vector AMD Special Edition
AGB + Pumpe: EKWB Quantum Kinetic FLT 360
HardTubes: Corsair Hardline 14mm
Fittinge: NoName aus China