Maxysch
Commander
https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-Ryzen-5-7600X-mit-6700XT::6070.html
den PC als Basis mit B650, billigeren Gehäuse, 32GB DDR5, RX6800, kannst du da auch Monitor, Maus und Tastatur dazu holen und bist noch in dem Budget mit 1500€.
Am besten ist immer noch natürlich selbst zusammen bauen, aber ich verstehe das du da lieber Komplett PC willst.
den PC als Basis mit B650, billigeren Gehäuse, 32GB DDR5, RX6800, kannst du da auch Monitor, Maus und Tastatur dazu holen und bist noch in dem Budget mit 1500€.
Am besten ist immer noch natürlich selbst zusammen bauen, aber ich verstehe das du da lieber Komplett PC willst.
Ergänzung ()
Leider sind die Preise meistens höher, aber man kann es ja versuchen.cyberpirate schrieb:Was mich auch immer wunder4t das alle nur bei bestimmten Shops schauen und nicht vor Orrt. Wir sind hier ja echt eine sehr kleine Stadt und haben schon TOP Händler! Sollte doch in jede anderen Stadt auch so sein. Und zb mein Händler bekommt mehr material hier her als alle im Netz. schon komisch. und dabei ist er g+ünstger und man hat den Service vor Ort. Ich hätte keine Lust einen Komplett Pc im Problemfall ständig hin und her zu senden.