Hundexo
Newbie
Ich bin ziemlich neu in der Pc-Szene, bis jetzt habe ich einen Gaming laptop genutzt welcher dem letzt nicht in der Lage ist meine Erwartungen zu erfüllen. Daher wünsche ich mir einen Preis-Leistungs starken PC zu finden. Ich habe ein Budget von circa 1000 euro (+/- 300)
Und möchte neuere spiele problemlos auf 60-144 fps spielen können (Beispiel God of War Ragnarok). Ebenfalls ist es mir wichtig das der PC nicht allzu Laut ist, Prozessoren Marke ist mir nicht sonderlich wichtig, ich bevorzuge jedoch Intel. Die Grafikkarte bedeutet mir ebenfalls viel, trotzdem bin ich für viele Optionen offen. Der eingebaute Speicher sollte SSD sein und optimaler Weise 500GB + an Speicher besitzen, der Arbeitsspeicher sollte ebenfalls 16GB mindestens haben (wunsch ist 24GB+). Da ich mich eher wenig auskenne würde ich mich über Hilfe freuen. Ich hoffe auf konstruktive hilfe und Konversationen auf diesem forum!
LG.
Hundexo
Und möchte neuere spiele problemlos auf 60-144 fps spielen können (Beispiel God of War Ragnarok). Ebenfalls ist es mir wichtig das der PC nicht allzu Laut ist, Prozessoren Marke ist mir nicht sonderlich wichtig, ich bevorzuge jedoch Intel. Die Grafikkarte bedeutet mir ebenfalls viel, trotzdem bin ich für viele Optionen offen. Der eingebaute Speicher sollte SSD sein und optimaler Weise 500GB + an Speicher besitzen, der Arbeitsspeicher sollte ebenfalls 16GB mindestens haben (wunsch ist 24GB+). Da ich mich eher wenig auskenne würde ich mich über Hilfe freuen. Ich hoffe auf konstruktive hilfe und Konversationen auf diesem forum!
LG.
Hundexo
- Möchtest du mit dem PC spielen?
- Ja
- Welche Spiele genau?
- God of war, Helldivers2 etc.
- Welche Bildschirmauflösung nutzt dein Spielmonitor?
- 1080
- Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen?
- Zufrieden bin ich mit mittlerer Grafik, sehr wilkommen jedoch Hoch+
- Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS oder mehr sein?
- 144
- Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen?
- Bedingt für kürzere videos im privaten.
- Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche?
- Leise Belüftung, gegebenenfalls schönes Gehäuse + RGB-Beleuchtung (optional).
- Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen?
- Einer reicht aus
- Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
- Ich besitze einen Laptop.
- Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
- 1000€ (+/- 350€)
- Wann möchtest du den PC kaufen?
- Die kommenden Wochen oder Monate (maximal bis Dezember).
- Möchtest du den PC..
- selbst zusammenbauen
- Selbstbau und Allgemein: Wie schätzt du dein Vorwissen zum Thema ein?
- Ich bin unwissend, jedoch kenne ich Personen in meinem Umfeld mit genügend wissen zum zusammenstellen.
- Bestätigung
- Ich habe den Fragebogen bestmöglich beantwortet und verstehe, dass mein Thread ohne diese Angaben geschlossen werden kann.