R
reuBer
Gast
Der Patch bringt bei mir 3fps mehr... woran das liegt weiß ich nicht :/ Aber störn tuts mich auch net ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
h0munkulus schrieb:der patch own3d den mp derbstens
also g_fov der vorher theoretisch cheat protectet war haben sie von 90-110 freigegeben... wenn sie alle weiteren cvars die vorher schon "cheat-protected" waren nun wirklich gesperrt haben sehe ich jede menge whynender pro's
das wird richtig lustig^^ wenn die heros nicht mehr das Bobing austellen können, nicht mehr alle schatten austellen usw.
ich freu mich drauf
Dafür ist Activision für Probleme, die der Patch verursacht nicht verantworlich, da Beta (ohne Patch schon).b1ackbird schrieb:Gäbe es keinen Patch würde sich eben über mangelnden Support aufgeregt aber hauptsache was zum Meckern , manchen kann man's wohl nie recht machen.
ja das ist ja auch voll ok, wenn die cheaten im multiplayer verhindern.freeeezy schrieb:mich störts absolut ned, das die was gegen cheater machen..
aber so finde ich sollte man das nicht verhindern. bin bei anderen spielen trotz punkbuster oft gekickt werden, hatte nur probleme damit. punkbuster ist finde ich das schlechteste programm gegen cheaten.Hoffentlich wird des doom3 PB auch in des projekt eingeschlossen, das man auch in anderen PB geschützten Spielen nedmehr spielen kann, wenn man irgendwo cheatet.
Wahrscheinlich, weil es zu aufwendig ist neben dem Spiel noch großartig ein Anticheat Tool zu entwickeln.WhiteShark schrieb:und andere server ham serverseitig geprüft ob man cheatet, ohne das der client ne software brauch. ging auch, frag mich wieso id das net auch so macht.
WhiteShark schrieb:mich stört das die noch punkbuster einbauen wollen. ich hasse diese programme, machen bei mir immer probleme.