Erster PC Start mit Bildschirm> SATA Probleme...

Also CD ROM DRIVE muß ganz oben in der Bootreihenfolge stehen und im Bios nach dem einstellen F10 taste drücken und Enter
 
Und die CD vom Mainbiard aber die Fehlermeldung kam auch schon als ich die CD noch nicht eingelegt hatte...
 
TheBenedict5 schrieb:
Kurze frage: kann es sein, dass diese fehlermeldung immer kommt, wenn man keinen Datenträger angeschlossen hat oder so von dem man booten kann? Weil ich habe außer der Tastatur und dem Bildschirm nichts angeschlossen

Ohne DVD Rom Laufwerk wird's schwierig.Außer du willst mit einem USB stick das Betriebsprogramm(Win 7) aufspielen
 
Aber im Laufwerk ist ja noch keine CD mit windows oder so... alsi was bringt mir das Laufwerk dann? :/
 
TheBenedict5 schrieb:
Und die CD vom Mainbiard aber die Fehlermeldung kam auch schon als ich die CD noch nicht eingelegt hatte...

Nee die DVD von Win 7
Ergänzung ()

TheBenedict5 schrieb:
Aber im Laufwerk ist ja noch keine CD mit windows oder so... alsi was bringt mir das Laufwerk dann? :/

Beim aufspielen vom Win 7 kann man die Festplatte löschen und auf NTFS formatieren
 
Ja also da muss ich sagen, bin ich ein bisschen unorganisiert, weil ich mir Win7 erst noch auf nen stick spielen muss... :D Also ist die Fehlermeldung eigentlich nicht weiter schlimm und gibt sich dann, wenn ich einen Datenträger mit win7 anschliesse? Oder hab ich das falsch verstanden?
 
Top!
 
Also ich hatte ihn jetzt erstnal so probeweise gestartet, um zu gucken, ob er auch etwas anzeigt usw
Ergänzung ()

Also war der ganze aufwand umsonst?
 
Ja,aber jetzt weißt du genau was abgeht.
 
Ach scheisse hatte ich nen Schock.. Aber trotzdem danke und sorry, dass du dir due ganzen Bemühungen umsonst gemacht hast... ;D na dann... ich wünsch dir jedenfalss noch nen schönen abend ;)
 
Bei weiteren Fragen gibt´s Computerbase! Also immer raus damit.
 
Jo... vielleicht trifft man sich ja mal inner Diskussion wieder oder so... ;) ich darf mich heute mal schon aufs ohr haun' machs gut ;)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben