Erster RAM Stick hat falsche Farbe.

Ja, danke schonmal an euch! ich glaube, ich habe erstmal ein paar Anhaltspunkte. Mal sehen ob die OpenRGB Software funktioniert bzw was passiert, wenn ich die G.Skill Software runterschmeisse. Ich bastel da mal an der Softwareseite etwas rum.

NZXT CAM kann die RAM Riegel leider nicht ansteuern.

Wenn das nix bringt, dann klopfe ich mal bei NZXT/G.Skill an, ob die ne Idee haben.

Ich werde in ein paar Tagen (oder Wochen, mal sehen wann ichs schaffe) nochmal ein update posten - Danke!

@Intruder klar! Wozu bau ich sowas, wenn ichs dann nicht zeigen wollen würde :D
IMG_0537.jpeg
Ich warte noch auf eine chance für vorne diese Blende zu drucken - das Loch soll noch zu. Außerdem musste ich die GraKa auf die Aero wechseln, weil die ASUS Strix dermaßen gerasselt hat… die haben sie ja wohl nicht mehr alle bei ASUS…
Kabel sind gerade auch nicht perfekt, da ich dann doch noch recht viel dran rumgebastelt habe

• Gefällt mir
Reaktionen: Intruder, loser, SuperTuesday und 2 andere
Bei der Strix hab ich die 14 Tage genutzt… Kein Bock auf das ganze RMA geraffel nur damit die naechste Karte das gleiche Problem hat… Scheint ja generell ein ASUS Problem zu sein momentan…

Und ja, weiß ich - das war das zweite Bild für diesen Thread, das ich nur urspruenglich dann doch nicht gepostet habe :D Ich fix es auch nicht jedes mal - viel zu nervig. Daher versuche ich ja eine permanente loesung zu finden.

• Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
vielen lieben Dank @psycho_dmr !!! Sieht echt schick aus! Hast du echt gut umgesetzt. Finde auch die weiße Beleuchtung der Lüfter cool. So eins hatte ich mir auch bei den Lian Li UNI FAN SL-INFINITY Fans erhofft aber irgendwie sieht das eher dreckig grau auf der Kiste meiner Freundin aus. Nicht so, wie ich es haben wollen würde. Vielleicht auch eine Einstellungssache aber konnte es bisher noch nicht lösen. Darum hat sie auch noch immer "Rainbow-Modus" laufen.

psycho_dmr schrieb:
Kabel sind gerade auch nicht perfekt, da ich dann doch noch recht viel dran rumgebastelt habe
die 3 Kabel sind doch "Pillepalle" wenn man sieht, wie ordentlich der Rest schon ist.

Nice 😀

Die Beleuchtung ist tatsächlich nicht weiß, eher ein sehr helles türkis. Das alles zu colormatchen war auch wirklich pain…

Zu diesem Thread: G.Skill hat original heute Nacht ein Softwareupdate gebracht, was das Problem zu lösen scheint… typisches "Ich rauch noch eben Eine bis der Bus kommt. Bus kommt"-Situation 😂

• Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case