Erster selbstgebauter gaming pc

mach ich. aber erstmal müssen alle teile ankommen und dann zusammengefügt werden :D ist also noch ein abenteuer zu bewältigen ;)

Alles halb so wild; das ist Lego für große Jungs.

Auf YouTube gibt es jede Menge Videos zum Thema "PC zusammenbauen". Schau dir da ein paar an. Sollten Fragen oder Probleme beim Zusammenbau auftauchen, kannst du jederzeit hier fragen.

hab einen freund der mir hilft. der is großer bastler und bastelt immer an seinem rechner rum. ist zwar kein großer experte aber ich vertraue dem ;)
danke trotzdem

Du hast 8 GB RAM in dem PC, den du nur mit einem 64 Bit OS sinnvoll verwenden kannst. Würdest du ein 32 Bit OS nehmen, hättest du von den 8 GB RAM nur ca. 3,5 GB zur Verfügung.

Ich verwende seit Jahren 64 Bit OS und wäre noch auf keinen Nachteil gestoßen.

vielen dank erneut!! :)
dienstag/mittwoch sollten alle teile da sein. werde dann danach die woche berichten wies so läuft.
cheers bis dahin :schluck:

Ja, Feedback wäre fein. :)

sooo der rechner steht und läuft jetzt seit ein paar wochen.
soweit bin ich zufrieden, fährt sehr schnell hoch(7sekunden oder so), alle spiele die ich bisher spiele laufen auf max einstellungen ruckelfrei (und bei eigtl immer 40°-50°).
leider habe ich noch keine neueren spiele wo ich den rechner mal ausreizen könnte.

der zusammebau war ein bisschen schwierig aber wurde bewältigt.

leider hört man die lüfter doch lauter als ich erwartet habe, aber auch nur wenn sonst keine geräusche da sind. also wenn musik nebenbei läuft kriegt man nichts mit.

aber sonst sehr zufrieden bis jetzt!

nochmal vielen dank an alle die mir geholfen haben :)

schönen tag noch. :schluck:

Schön, dass du mit dem PC zufrieden bist. :)

Die Lüfter eventuell entkoppelt (mit Rubber Bolts) montieren.

Zurück
Oben