Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erster Wakü PC finale Config
- Ersteller uncrypted
- Erstellt am
Sooooo update, ich bin nun endlich dazu gekommen ihn final zusammengebaut zu haben. Aber die erste Inbetriebnahme lief nicht wie geplant.
Weiß einer warum die Pumpe kein wasser zieht ? O.O
Weiß einer warum die Pumpe kein wasser zieht ? O.O
FUSION5
Commander
Jo hatte ich offen gelassen siehe Bild
kleines Update: Ich hatte ein wenig geschüttel und scheinbar musste die Pumpe "in Fahrt" kommen. scheint jetzt wasser zu ziehen. Ohman ich hatte einen kleinen schock
Ergänzung ()
kleines Update: Ich hatte ein wenig geschüttel und scheinbar musste die Pumpe "in Fahrt" kommen. scheint jetzt wasser zu ziehen. Ohman ich hatte einen kleinen schock
sehr geil läuft jetzt mit ca 150L die Stunde (laut sensor), wie lange braucht das ca. bis es sich entlüftet hat und man den G1/4 Stutzen raufballern kann ?
Und natürlich für alle die das Thema verfolgt haben:
So hab ich das Ding zusammengebaut ( letztendlich doch an das Grunddesign von Drewkev orientiert)
Ergänzung ()
Und natürlich für alle die das Thema verfolgt haben:
So hab ich das Ding zusammengebaut ( letztendlich doch an das Grunddesign von Drewkev orientiert)
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
FUSION5
Commander
Das spielt nur eine Rolle, wenn sich der Durchfluss am Anfang gar nicht einstellt, weil das Wasser nicht zur Pumpe runter will.uncrypted schrieb:wie lange braucht das ca. bis es sich entlüftet hat und man den G1/4 Stutzen raufballern kann ?
Wenn du also nicht mehr nachkippen musst, kann das zu.