Niyu
Vize-Weltmeister 2018
Was ich mich Frage ist wie man als Politiker oder jemand der kritische Daten hat verhindert, dass der eigene Computer, Laptop, Handy oder Tablet nicht heimlich Echtzeit mithorcht? Selbst wenn es da Mittel und Wege gibt - was ist dann mit Situationen wo man aktiv Übersetzungen will - also dem gerät + Software aktiv die Erlaubnis gibt?
-> Die Stimme + WAS gesagt wird muss ja dann ins Internet geblasen werden - verarbeitet werden - und dann zurück zu den Ausgabegeräten gehen. Sind das nicht riesige Einfalltore wo man sehr sehr sensible Daten abgreifen kann?
Ich sehe absolut die Vorteile eine Sprachbarrierebefreiten Welt - aber ich habe mindestens so viele Bedenken.
-> Die Stimme + WAS gesagt wird muss ja dann ins Internet geblasen werden - verarbeitet werden - und dann zurück zu den Ausgabegeräten gehen. Sind das nicht riesige Einfalltore wo man sehr sehr sensible Daten abgreifen kann?
Ich sehe absolut die Vorteile eine Sprachbarrierebefreiten Welt - aber ich habe mindestens so viele Bedenken.