AMINDIA schrieb:
Herdware
Es geht überhaupt nicht darum, ob Intel bewusst AMD in den Ruin stürzt. Es geht hier nur darum diese unsäglichen unüberlegten Sprüche ohne tatsächlichem Hintergrundwissen, zu kommentieren. Lese doch die Beiträge vonzB
Indy1138. Da wird einfach nur irgendwas aus dem Bauch heraus geschrieben. Aber an gleicher Stelle wollen dann User wie
Indy1138 hier erklären, was AMD zu machen hat und welche Strategie AMD jetzt verfolgen soll.
Indy1138 erklärt ja auch zu einem anderen Thema
https://www.computerbase.de/forum/t...or-stellenabbau.1402847/page-10#post-16429092, den Untergang von AMD. AMD solle wieder unbedingt zu alter Stärke zurück finden. Schlimmere leere Wortblasen gibt es doch kaum noch.
Natürlich will Intel und wie eben jede Aktien Gesellschaft den Ertrag steigern, mit allen Mittel die erlaubt und oder nicht gesehen werden. Auch AMD ist eine AG. Dieses abledern über AMD und das gleichstellen und vergleichen von AMD gegenüber Intel, bei massiv unterschiedlichen Mitteln inkl. der infantilen Frasen was AMD ist und machen soll, ist eben einen Kommentar wert. Dabei geht es mir Null um AMD. Mir geht es nur darum, die Sinnbefreitheit mancher Beiträge aufzuzeigen.
Was soll das denn jetzt,willst du mir meine Meinung verbieten ,woran ich meine ,wo es bei AMD evtl krankt und dies sogar auf den OEM Markt sich bemerkbar macht? Das hier ist ein Forum und hier kann jeder seine Meinung kundtun.
Und für mich ist es so das der Support bei AMD immer bescheidener wird oder wie erklärst du dir den 14.9 Bug oder diese ewigen Betaveröffentlichungen. Was ist mit den AF Bug bei der R-285?
Ich habe doch wohl einige Punkte im Endkundenbereich hervorgehoben und da gibs auch nichts schön zu reden!
Achja sind ja die User schuld dran und nicht AMD ,wie konnte ich das vergessen.
Du sagst woher soll AMD das Geld für Support nehmen, ja denn sollte man wohl mal besser mit dem Geld umgehen und langfristig denken,grade an zufriedene Kundenbindung,aber das war bei AMD nie die große Stärke. Grade wenn neue Spiele raus kamen ,mussten vor allem bei AMD/ATI Karten erstmal nachgepatcht werden,damit der Rotz überhaupt lief.
TrueAudio ist ein reinstes Trauerspiel in Thief,da klingen ja die EAX Sachen von Creative 100mal besser.
Ich habe selber einen FX4170 drin,weil der damals für den Preis unschlagbar war,nochmal werde ich mir so ein Heizplatte nicht holen.
Wollte dann von ner Radeon 3850 zu ner 7790 wechseln,die hatte Zicken gemacht unter Win8.1 ,für die 3850 gabs noch nicht mal Win 8.1 Treiber, geschweige SATA Treiber fürs Mainboard, da krebse ich immer noch mit den Standard Windows AHCI Treiber rum.
Was für mich ein Armutszeugnis in Sachen Support ist,grade für Notebookuser die damals eine 1 Jahr alte umgelabelte 5165 drin hatten,wurde mal eben der Support eingestellt.
Achja der Framepacingtreiber kam natürlich für die neuen Karten,obwohl AMD versprochen hatte, die Mikroruckler auch bei der HD legacy sErie zu beheben und weiterhin Support 1X im Jahr zu geben. Ja wo ist denn der Support?
Dir gehts null um AMD?Trotzdem machst du hier so ein Fass auf ,um andren die Meinung zu verbieten,weil sie dir nicht passt?
Weißt du wenn Manager Mist bauen ist das nicht die Schuld der Mitbewerber. Oder warum hat 74,45% Intel CPU und 51,56 % NV GPU Marktanteil,weil die Kunden alle blöd sind, nur du nicht?
Warum sollte ich hier immer wieder Beweise anführen,die haben ja wohl genug Leute hier gegeben.
Und wenn eine Firma sich nicht am Markt durchsetzen kann,dann muss sie weg oder denkst du ich kaufe aus Nächstenliebe? Nur damit ich mal hoffe das ein passendes Produkt mit ordentlichen Treibersupport raus kommt?
Was hat diese Firma nicht alles versprochen siehe Physik Schnittstelle,wo sind denn die Spiele dafür,wo sind die DX 11.2/Mantle/TressFX/OpenCL Games?
Wo ist das Downsampling was versprochen wurde für den 14.9,wo ist der OpenGL 4.5 Treiber?
Und wenn ich sehe das NV es schafft in BF 4 mit dem DX11 Treiber bessere Ergebnisse zu erzielen als AMD Und der AMD Mantle Treiber dies nur aufholen kann und dann mit Bugs, ja was soll ich denn bitte davon halten?
Seit wann ist das Ding in Entwicklung seit Mitte 2012 und es ist immer noch in der Beta?
Was nützt mir tolle Hardware, wenn der Rest nicht stimmt.
Geh mal auf die AMD Facebookseite ,da gibs genügend Leute die sich beschweren,über den Sehr guten Support von AMD. Nur reagiert AMD darauf nicht.
Ein OpengL Treiberpatch für das Spiel Rage für die HD Legacy Serie war nie gekommen
Das alles macht alles einen schönen Eindruck bei Entwicklern,Firmen und Endkunden und das sind nur Kleinigkeiten.
Aber das findest du ja alles ganz dolle.,red dir deine Sachen weiter schön!
Und in Sachen bWL bekommst du von mir ne 6,seit wann verkaufen Hersteller ihre Ware zum Selbstkostenpreis, es sei denn die Lagerkosten fressen sie auf ,machen ne Mischkalkulation oder andre Nöte sind vorhanden. Außerdem würden sie sich strafbar machen, wenn sie bewusst andre aus den Markt durch Dumpingpreise drängen,also erzählt nicht solche Märchen. Wer ist denn hier polemisch?
Natürlich würde ich mir mehrAPU#s in Notebooks wünschen und auch auf den Desktopmarkt, denn APU# könnte ganz neue Wege aufzeigen.
Trotzdem ein Hersteller muss seine Produkte auch ordentlich pflegen, durch vernünftiges Marketing und nicht so ne Polemik ,wie "The Fixer"
Dazu gehört ordentlicher Softwaresupport und Support vor Ort mit Mitarbeitern.
http://www.pcgameshardware.de/AMD-R.../Origin-PC-streicht-AMD-Grafikkarten-1091693/