Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Echt super das System. Für ein einfaches Office Dokument sollte der Pc ja gerade so reichen und Pacman wird er denk ich mal(!) auch auf höchsten Einstellungen spielen können *träum*
Nein Spaß bei Seite.
Echt Endgeil das System. Ich denke mal, er wird in nächster Zeit mit keinem Spiel Probleme bekommen
Ja, die 5,2Ghz haben mich auch überrascht. Schon doll, was die Dinger leisten können. Vielleicht sollte ich auch übertakten.
Bekommen die für solche Spaßtunigmaßnahmen Geld von Nvidia/Intel? Halte es für schwachsinnig tausende Euros für etwas rauszuwerfen, was einem eigentlich nichts bringt. Schnelle Autos kann man ja wenigstens teilweise ausfahren. Aber ein solcher Rechner ist doch etwas überproportiniert bzw. von der Preisleistung nicht rentabel.
Dennoch schön, dass es Leute gibt, die zeigen, was machbar ist.
Wenn ein Computer mit nur einer Grafikkarte die 100k-Grenze knacken würde und das ohne das er aufen Pluto(ist kein Planet mehr, Achtung!!!) steht dann wäre das mal geil.