• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Es kommt keine Mission mehr!?

timebener

Lt. Junior Grade
Hab grade die mission No.1 gemacht.Dafor glaube ich die wo man Playboy oder Dwayne
töten muss aber jetzt kommen keine Missionen mehr!?
Hab jetzt 2 Tage (Echtzeit) bissel Quatch,Nebenmissionen etc gemacht,würde aber jetzt gerne die Story fortsetzen. Was muss ich machen?

Paar Tipps:

- Geh mal deine Nachrichten im Smartphone durch
- Mails checken
- Kate ausführen
- Allgemein mit allen mal essen oder trinken gehen

Ansonsten: http://www.gta4.net/missions/

Zuletzt bearbeitet:
Hast du irgendwelche Cheats genutzt ? Wenn ja muss du wohl oder übel neu anfangen. Ist bei mir genauso hab die Story "durch" mit Cheats für Munition bzw. Leben und im Menü hänge ich noch bei ~60% rum.

Eigentlich müsste dich Packie McReary danach anrufen.

Zuletzt bearbeitet:
Mit Kate ausgehen hat nicht geholfen.
Nachrichten und mails auch nicht.
Hab manchmal den Trainer benutzt um die langen fahrterge zu überspringen.Aber waffen habe ich mir damit nicht gemacht.
Und cheats hab ich noch garnicht verwendet.
So wie es bei dem Link mit den missionen aussiet hänge ich anscheinend zwichen Chapter 2 und 3

Zuletzt bearbeitet:
Hab manchmal den Trainer benutzt um die langen fahrterge zu überspringen
Wenn du sonst schon nicht cheatest, lange fahrten sind mit ner Taxifahrt in 5 Sekunden geschafft ;) Mit dem Geld kann man in GTA IV ja eh nicht viel anfangen.

Edit: Versuch mal sämtliche Kontakte anzurufen... vielleicht geht es dann ja weiter ;)

ja aber ich meine daran kanns ja eigentlich nicht liegen

Hallo,

Trainer sind Cheats und daran kann es liegen. Trainer können gerne mal Savegames zerstören.

Die Tipps, mit allen Bekannten Essen gehen oder Aktivitäten zu unternehmen, die bringen nichts. Eigentlich gibt es bei GTA IV keine Stelle, an denen Du auf eine weitere Mission *warten* musst. Irgend ein Kontakt hat immer eine Mission offen.

Du solltest Dir nochmal genau Deine GTA IV Map angucken. Vielleicht hast Du doch einen Kontakt übersehen. Und was jetzt kommen sollte/muss, dass kann Dir keiner beantworten. Man kann die einzelnen Missionsstränge in ganz unterschiedlicher Reihenfolge spielen.

Grüße,

Blubbs

ja aber es ist garkein mission da hab schon mehrmals geckuckt.
Aber wiso sollte ein bisschen teleporten ein savegame schädigen?
Ich meine woran genau liegt das? liegt es daran das der trainer allgemin das spiel verändert oder an bestimmten optionen?

Durch den Teleport werden eventuell bestimmte Skripte nicht mehr ausgeführt, weil zB während der Fahrt zum Missionszielpunkt nochmal ein Anruf kommen sollst. Manchmal geschehen aber auch Aktionen, wenn du während der Mission bestimmte Areale betrittst.
Das hast du aber mit dem Teleportcheat übersprungen, weswegen ein Trigger für die nächste Mission wohl nicht ausgelöst wurde. Normalerweise triggert eine Mission immer mindestens eine weitere, manchmal auch viele.

Selber Schuld, wenn man in den Ablauf des Spiels eingreift. Da braucht man sich auch nicht wundern, dass es hinterher nicht mehr richtig funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben