ESET Internet Security 2018 Version 11.0.149.0

Ignorieren, die testen ja nicht selbst sondern nehmen die Tests von den Instituten und interpretieren diesen nach eigenen Willen und Werbepartner selbst. Außerdem hast du auch so selten dämliche Zeitgenossen die ein AV Programm Scheiße weil es Seiten blockiert und wenn sie dann angeben welche, handelt es sich um eher dubiose Downloadseiten.

Man nimmt das mit dem man die wenigsten Probleme hat bzw. soweit zufrieden ist.

Ja da wirswt Du bestimmt Recht haben, mich hat also diese Seite hier etwas unsicher gemacht.
Kaspersky Norton Bitdefender , das sind so die SIEGER ?????
https://www.netzsieger.de/k/internet-security

Danke für Deine Antwort, werde wohl bei Eset bleiben, ist diskret im Hintergrund am arbeiten, schnell,
und belastet das System überhaupt nicht.

Ciao
Nuno

Cool bleiben Nuno1944,

diese Tests besagen rein gar nichts, man wird irregeführt und für dumm verkauft!

User beurteilen diese Programme rein subjektiv, von persönlichen Gefühlen ausgehend, also unsachlich. Das gilt vor allem auch für all diese unsäglichen TuneUp & Co Programme.

Computer(fach)zeitschriften beurteilen nach Mammon, Kohle, Schotter und Bimbes! Schaltest du als Hersteller von AV-Software & Co teure Werbung in deren Blättchen und füllst denen die Kasse, landest du bei Tests (CHIP, PC Welt..) ganz oben. Klare Sache, eine Hand wäscht die andere solange die Kasse stimmt.

Der Testsieger von 2016 kann mangels Werbung/Kasse füllen 2017 Schlusslicht sein!

Solche Tests sind keineswegs objektiv man kann sie getrost vergessen.

Insgesamt sind solche Programme auch hart an der Grenze zu Schlangenöl, also eigentlich nutzlos! Die Virensignaturen hinken der Realität immer hinterher und die Firewalls taugen meist rein gar nichts!

Den Usern (Kunden) wird systematisch Bange gemacht, überall lauern Viren, alle Systeme verseucht, ohne unsere Programme fängt die Kiste plötzlich Feuer oder explodiert, Würmer, Rootkits, Adware, Lurche, Silberfische sind allgegenwärtig!

Die Software ist vor allem ein Bombengeschäft (marktwirtschaftlicher Fachausdruck Goldesel) für die Hersteller!

Ich bin mit Sicherheit kein Freund kein Freund von MS, habe aber auf einem zweiten Computer testweise seit 2 Jahren Windows 10 Pro nur mit dem Defender laufen.

Die Kiste ist mir noch nicht explodiert, hat noch kein Feuer gefangen und obwohl regelmäßig mit Live-CD kontrolliert, ist mir auch noch kein Lurch über den Weg gelaufen.

Gruß:
Haick

Hallo Haik,
ja ich muß Dir da vollkommen Recht geben.
Ich habe in unendlich vielen Daten-PC-Magazinen usw. nachgesehen und die Schwankungen von Bewewertungen sind dermaßen enorm, dass man nicht mehr weiß wo man dran ist.
Also bleibt man beim alt Bewerten.
Leider kann ich mit dem Defender nix anfangen.

So werde ich beim Eset Internet Security 2018 bleiben.
Danke für Deine sehr ausführlich Antwort.
Ein schönes WE nach Deutschland
NUno

Hallo Computer-Freunde.....................
Sagt mal, geht denn das mit rechten Dingen zu ???
Eset Internet Security 2018 für 1 PC ; 2 Jahre Laufzeit.
Die Lizenz um die 15 Euro bei ebay................??????

Wer kauft denn da noch bei Eset selber ??

Sende Grüße ins kalte D
Nuno

Zurück
Oben