@0x8100 Wenn ich den Lichtleiter rausziehe, leuchtet da was und das Licht kommt auch bei der Box an.
@AlphaKaninchen Keins, wie ich schon erwähnte.
@AlphaKaninchen Keins, wie ich schon erwähnte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An sich werden die normalerweise vom selben Datenkanal gespeist. Wenn du am Koaxial spdif hast, bekommt auch der Toslink Daten. Und dann sollte bei den Lautsprechern auch was ankommen.Vista64 schrieb:Jetzt verstehe ich endlich das Ansinnen mit der Kabelpeitsche.
Da gibt es Digital-Out aber nur Koaxial.
Kommt aber nichts an. Theorie und Wirklichkeit klaffen hier leider auseinander...ghecko schrieb:Und dann sollte bei den Lautsprechern auch was ankommen.
https://kb.esi-audio.de/?goto=KB00289DEVista64 schrieb:DirectWire
So ist es beispielsweise möglich, dass ein Wiedergabesignal gleichzeitig und identisch über mehrere physikalische Ausgänge ausgegeben wird, ohne dass Sie dafür spezielle Einstellungen in Ihrer Wiedergabsoftware vornehmen müssen.
Vllt solltest du mal einen Memtest machen und schauen, ob deine Datenträger noch heile sind.Vista64 schrieb:Die Hardware produziert damit aber pro Stunde 3 Bluescreens, ohne dass ich was mache, unter Win 10 gab es nie welche, dafür ist die Kiste öfter mal eingefroren.
Ähnlich, deshalb würde ich das mit den beiden Tests ausschließen. Falls du die schon gemacht hast sind es vllt irgendwelche Gerätetreiber. Dann kann das durchaus sein, dass du unter Linux keine Probleme bekommst.Vista64 schrieb:Wie würde sich das, was alles passiert ist in Linux äußern, wenn das auch nicht sauber läuft?
Ich habe (amd Ryzen 5 3600,B550 Chipsatz, PCIE Version der @Julia)Vista64 schrieb:Auf alle Fälle kann ich es jetzt installieren und das unsägliche Win 11 runterschmeißen, das ich in Verzweiflung versucht habe. Die Hardware produziert damit aber pro Stunde 3 Bluescreens, ohne dass ich was mache, unter Win 10 gab es nie welche, dafür ist die Kiste öfter mal eingefroren.