Gurkenwasser
Lt. Junior Grade
- Registriert
- März 2012
- Beiträge
- 402
Guten Tag.
Ich habe mein aktives eSIM Profil (Telekom Prepaid Vertrag) auf eines neues Smartphone migrieren wollen und habe es Anleitungen folgend zunächst auf dem alten Smartphone gelöscht. Das war offenbar falsch, ich stehe nun ohne Mobilverbindung da.
Im Telekom Chat hatte ich mit zwei Agents Kontakt. Der erste wollte mir per E-Mail ein neues Profil schicken, welches nach 2 h immer noch nicht da ist. Der zweite Agent teilte mir mit, es ginge nur per Post und zack trennte er/sie die Verbindung.
@Telekom hilft Könnt Ihr helfen, bitte? Wenn ich mehrere Tage ohne Mobilverbindung bin, habe ich ein ernstes Problem.
Danke.
Ich habe mein aktives eSIM Profil (Telekom Prepaid Vertrag) auf eines neues Smartphone migrieren wollen und habe es Anleitungen folgend zunächst auf dem alten Smartphone gelöscht. Das war offenbar falsch, ich stehe nun ohne Mobilverbindung da.
Im Telekom Chat hatte ich mit zwei Agents Kontakt. Der erste wollte mir per E-Mail ein neues Profil schicken, welches nach 2 h immer noch nicht da ist. Der zweite Agent teilte mir mit, es ginge nur per Post und zack trennte er/sie die Verbindung.
@Telekom hilft Könnt Ihr helfen, bitte? Wenn ich mehrere Tage ohne Mobilverbindung bin, habe ich ein ernstes Problem.
Danke.