CoD:Modern Warfare Esl ban CoD4 wtf -.-

R33ler

Lt. Commander
hi habe ein prob :D

mein jetziger clan ist so med+++

so wie ich auch -.-*

jetzt die frage in letzter zeit gehen wir ziemlich gut ab im PCW(FunnWar) ... heute hat mich dann auf einmal ein Esl Admin geaddet und gesagt ich hätte an :mad:

so er meinte ich soll auf sein server gehen .. bin also auf sein server gegangen ... und da meint er ich hätte 2keys ... was auch stimmt ... den einen key nutze ich nur für die Esl ... und den anderen für public und funnwars usw ... jetzt meint er ich hätte auf public gecheatet luuul und meint das ich ein ban bei der esl bekomme ... jedoch bin ich ja bei der esl erstens mit einem anderen cd key gemeldet und zweitens habe ich nicht gehackt oder gecheatet ....

was nun ? er will das activision melden usw ... und will mich dann bannen :freak:

ich bin weder bei ggc pbb gv usw gemeldet ... beide cd keys sind sauber ... er meint aber die wären nicht sauber ... nur weil ggc usw das nicht erkannt hat ...

ich glaub der will mich verarschen ... was soll ich nun machen ?

das beste ist aber noch ... ich und 2 kollegen haben ein 3on3 funn team in der esl aufgemacht ... wir nenen uns codehook xD war aber wie gesagt nur aus spass ... o0 was soll ich nun machen ?

lol, er will zu Activision rennen? Ich glaube Activision kann das aus solchen gründen nicht, es sei denn der Key ist geklaut oder generiert. Desweiteren woher will er denn das wissen, also sdas du gecheatest hast? Wenn er dich bannen will dann soll er zu PB rennen oder so xD Ich denke das der einen nur verarscht. Desweitern kümmert Activision sich nicht um sowas, das ist der Publisher des spiels und nicht die Game-Police :D

ahso es kommt noch besser ... er will auch ein teil von meinem cd key wissen o0 ... und die quitung vom game ... rofl xD

jetzt mal eine andere frage ich habe meine keys bei dem laden hier gekauft ... bzw kaufen lassen von wem anderes weil ich kein paypal habe http://www.direct4drive.com/Call-of-Duty-4-Modern-Warfare.html

ist das verboten ? o0

Sach dem nichts. Ich weiß nicht wie das genau ist mit solchen sachen, ich hab jedoch gehört das Activision bei MW2 solche gekauft Keys reihenweise sperren lässt. Das ist finde ich immer so ne sache mit dem Key kaufen.

du kannst nur für einen guid der in deinem Profil eingetragen unter gameaccounts ist, in der esl gesperrt werden, wenn die guid auch bei ggc oä. gebannt ist!

PS: Welcher Admin war es? ^^

Das hört sich schwer danach an, dass jemand deine Seriennummer auspionieren will. Ein Admin wird sicher nicht nach deinem Key fragen und sich dann noch die Quittung zeigen lassen. Dazu hat er nicht mal das Recht...

Du kannst außerdem soviele Keys haben, wie du willst, solange du sie rechtmäßig gekauft hast. ;)

Das wäre ja so, als wenn ich mir ein Polizei-T-Shirt anlege und die Leute für zu schnelles Fahren abkassiere... Man darf sich nur nicht erwischen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du kein " Dreck am Stecken " hast, dann brauchst auch nichts zu befürchten.
Mir pers. kommt die Sache ebenfalls sehr dubios vor ...einfach gar nicht darauf reagieren,
vermute auch mal der will nur deinen Key + Rechnung ;)

lol der typ hatte mich ja per xfire geaddet ... und das ist schon ein richtiger admin ... er ist auch in so einer esl gruppe drin ... also es ist schon eich echter esl admin ... na ja mal abwarten

Jeder kann sich als etwas ausgeben was er nicht ist.
Wenn er von cheaten redet, dann wird er dies nur anhand von Equitas belegen können, von daher spiel das spiel ruig mit. Wenn es ein CD-Key ist der nicht "Legit" ist, dann ist es zuächst dein Prob. Solange Activision diesen CD Key nicht sperrt kanns dir Wurst sein.

PS: super ein admin, ist doch egal , admin kann jeder schwanz werden, unter head bzw core admin würd ich kein finger rühren.
Gut das mein Bekannter schon seit über 10 Jahren für ESL arbeitet, da ist jedes Problem mit der ESL in 2 Sekunden gelöst gewesen ;-)

PS: sach mir mal den Admin name per PN dann kann ich mal nachfragen was diese "sache auf sich hat"

Soso er will dich bei activision melden. cool story bro :rolleyes:

Ich werd' auch mal alle dicken Leute bei mc doof melden, damit die da Hausverbot bekommen.

Mach dir keine sorgen, den esel liga kids ist mal wieder das Gehirn von der Kälte zugefroren.

mir ist das sowas von egal xD ob er mich jetzt esl speert oder nicht ... zocke dann halt cb und scheiße auf esl ...

hier der name vom admin ... Mad Magic

an seiner art wie er redet ... hat er schon bewiesen das er gerade mal mit mühe und not den sonderschulabschluss geschaft hat ...:D

das beste ist ja ... ich habe ihn gefragt wegen beweisen ... da meinte er er dürfte mir die nicht zeigen ... :freak:

achso die dürfen also dir dem gesschädigten nicht die Beweise vorlegen... klar.
Einfach ignorieren bzw. ticket aufmachen und dich über den beschweren.

keine vernünftigen admins adden dich irgendwo und quatschen dich SO dumm von der seite an..
schreib nem anderen admin, masteradmin, keine ahnung was es da so gibt.

diesen MadMagic in der ESL anschreiben und fragen ob er das ist.

Zuletzt bearbeitet:
LOL, wat für eine Story! Ein (echter) ESL-Admin wird dich nie nach deinem Key oder Zugangsdaten fragen!
Aber wieso nutzt Du 2 Keys? Einen für ESL-Wars und einen für Funny´s? Versteh den Sinn irgendwie net?

mfg

abgesehen vom admin finde ich es auch ziemlich merkwürdig, dass du 2 keys nutzt. auch im zusammenhang mit der tatasache, dass du das spiel scheinbar hast "kaufen lassen"... da frage ich mich mich doch => warum? was hast du zu verbergen bzw. was erwartest du, könnte mit deinem key passieren, wenn du nur mit einem key public/esl spielst? das kommt mir mit dir nicht ganz "koscher" vor ;)

unabhängig davon denke ich nicht, dass ein admin dich so ansprechen würde. wobei das keine unbekannte taktik von wahren admins ist. sowas ist bekannt. sie agieren dann jedoch ausserhalb ihres zuständigkeitsbreiches, versuchen dich aber trotzdem zu "kriegen".

ich will dir kein gecheate unterstellen, aber deine 2 keys und deine aussagen mit dem "wurde gekauft" machen dich nicht gerade glaubwürdig. vielleicht hat man was bei dir gemerkt und nun versucht der admin das gesamte register zu ziehen, inkl. der verdacht einer raubkopie, die er vielleicht vermutet. trotzdem würde er damit über seinem zuständigkeitsbereich hinaus arbeiten. sowas macht kein admin, sondern ein vom hersteller beauftragter jurist. der admin, wenn es einer ist, versucht dich vielleicht nur unter druck zu setzen, um infos zum "weiteren vorgehen" zu bekommen...

mfg

Zuletzt bearbeitet: