CoD:Modern Warfare Esl ban CoD4 wtf -.-

so ich habe wie gesagt ein key für pub und ein für die esl ... den für pub habe ich einer bekannten fürn 5er abgekauft ... den anderen habe ich normal gekauft ...

beide keys sind sauber ... na ja ich warte mal ab ...

leider ist es ein richtiger admin ... also kein fake oder so ... vllt ist der ja auch einfach nur ein bissl gestört ...

also ich warte erstmal ab was noch so kommt ...

das beste war ja das er nur mit mir alleine sprechen wollte ... also mein kollege durfte da nicht bei sein ... was ich auch seltsam finde ...

oha, allein sprechen ^^

naja, mach es doch einfach mal. wäre doch lustig! ^^ würde mir trotzdem mal einen kollegen als zeugen dazu laden. das muss er ja nicht mitbekommen, der flotte "admin". weiter würde ich das ganze mal per screenis dokumentieren und evtl. audio mitschneiden, wenn es zu einem ts oder ähnlichem kommt. is ja echt lustig das ganze ding da :-)

mfg

poste mal deinen esl-acc bitte ;)

Auch unter ESL-Admins kann es krumme Hunde geben. Für mich hört es sich einfach danach an, als wollte der einen zusätzlichen Key für sich selber haben. Kannst Ihn ja mal drauf hinweisen, dass, wenn er dir den Key durch sowas nimmt und den selber nutzt, dass es höchstwahrscheinlich als Computerbetrug gewertet wird und sogar Haftstrafe darauf steht. Mal schauen, wie er dann reagiert.

Einfach ignorieren.
Solange kein Aeq, GGC oder pb ban hast kann er dir nix anhaben :)

Wieso kaufst du einen Key wenn du schon einen hast? Wieso getrennte Keys? Macht einfach 0 Sinn.

Zum Thema ESL Admin: Du musst mit keinem Admin der Welt chatten (oder gar Informationen rausgeben). Wenn wirklich etwas ist, wirst du über die Seite via Ticket informiert.
Beweisen muss die ESL dir übrigens garnichts. Ich selbst habe auch schon einige Spieler gebannt, die einen dann stundenlang vollheulen und nach Beweisen verlangen. Wäre auch schön doof, wenn ich die denen dann gebe, damit sie und andere nächstes mal nicht so dumm sind und sich erwischen lassen.

Fazit: Halte dich an die Regeln und niemand wird dich belästigen - Chats einfach ignorieren.

PS: Falls du cheatest wirst du hoffentlich in der Hölle schmoren ;)