Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die sechste Saison der ESL Pro Series ist am gestrigen Abend im Kölner Mediapark zu Ende gegangen. Die Finalteilnehmer in den Spielen Counter-Strike, Warcraft III The Frozen Throne, Fifa 2005, Battle for Middle-Earth und Live For Speed lieferten sich wie immer packende Begegnungen und sorgten für beste Unterhaltung vor Ort sowie zu Hause.
Wobei man sagen muss, dass Vycos auch nen kleinen Vorteil gehabt hat weil er S2 Tester war und somit scho vorher S2 spielen konnte und die anderen sich an dem Wochenende das erste Mal dran austoben durften
Warn ja bei den "großen" Games wirklich nur die üblichen Verdächtigen. Wirkliche Überraschung ja leider ned.
Außer vll DkH die warn ja in letzter zeit ned so gut.
nils hat nich gewonnen - soviel zu den üblichen verdächtigen =P aber ist natürlich auch keins von den "großen" spielen ... die nur leider keinen interessieren ;>
hab mir das ganze live angesehen, auch oben im gamers room (bin n!faculty.racing member), nils hatte bei ich glaube dem FOX nach kurzer zeit die zeit von vykos unterboten ... der hatte das extrem schnell raus
hat aber im endeffekt auch nix gebracht wie man sieht ^^ waren 3 punkte unterschied dies am ende ausgemacht haben, wär er nich lustig in der letzten runde abgeflogen auf westhill mit den GTRs hätte ers glaub ich schon gehabt ... so oder so, war sehr cool, S2 rockt, und ich bin nächstes mal wieder dabei wenn ichs irgendwie schaffe
Die Königsdisziplin hat Ocrana wie Vermutet gewonnen (CS ;O]).
Hättet mal den Shoutcast anhören sollen von z.B. mouz.live!
Wie Thomilla und ruLe abgegangen sind war echt nicht mehr feierlich.
BTW: Hochklassige Spiele, die auf jedenfall sehenswert waren.