mcforest880
Lieutenant
Auf welcher Konsole wird FIFA da überhaupt gespielt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mcforest880 schrieb:Auf welcher Konsole wird FIFA da überhaupt gespielt?
Auf welcher Konsole wird FIFA da überhaupt gespielt?
- nur mit x-box controlern.Auf gar keiner sondern auf dem PC.
ronrebell schrieb:Counter Strike ist für neutrale Zuschauer einfach nur traurig, um nicht zu sagen eine Zumutung.
Ich selbst war ewig lange weg vom Zocken und hab erst kürzlich mit meinen mid 30iger Kumpels ne LAN gezockt und kam das erste mal mit CSS in Berührung .... wenn man da von Anfang an nicht dabei war ists einfach nur übelst schlecht und lachhaft.
Nach 30 Minuten kam die alte Kamelle endlich raus und COD rettete unsere LAN.
Schade dass der neugierige Zuseher keine online matches mit up to date Spielen vors Gesicht bekommen hat, die Übertragung selbst war aber gut .... aber nach 15 minuten CSS musste ich die Kiste einfach abdrehn....
...hoffentlich nicht nur eine Ausnahme.Gerne würde ich öfter Esports am TV mitverfolgen.
abulafia schrieb:Der einzige anerkannte Sport ohne Bewegung ist immer noch Schach. Und dabei wird's auch bleiben
P4ge schrieb:Was man hier vielleicht noch lobenswert nennen sollte (glaube bei ESC wars) Spieler 5 konnte nicht zum Tunier weil er sein 2 Jähriges hatte. Reallife vor Gaming respekt sowas auch noch im TV. Ersatz dafür war glaube ich krank ? Und der dritte Ersatz bekommt ne Strafe weil er noch nicht aus dem alten Vertrag raus ist. Hier haben bestimmt einige erst gemerkt " ohh, da gibt es richtige Verträge?" Mit "Arbeitsbestimmungen".
Was die uhrzeit angeht, ok ist ja schon sehr spät, aber auf einem Samstag ab 22:30 bei der "Konkurenz" lief mal so gar nichts (John Cena in "The Marine" ). Vielleicht wird es ja langfristig was mit 21,30-21,45. Meinetwegen auf ZDF-Kultur, da sehe ich es auch ein das GEZ für draufgeht. Es ist halt mitlerweile ein Teil unserer Gesellschaft.
xerox18 schrieb:richtig
Extrem gesagt kann ein "eSportler" BMI 35+ haben , 60 Kippen qualmen und erfolgreich sein.
Das geht beim richtigen Sport eben nicht.
abulafia schrieb:Der einzige anerkannte Sport ohne Bewegung ist immer noch Schach. Und dabei wird's auch bleiben