-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News ZDF.kultur zeigt Saisonauftakt der ESL Pro Series
- Ersteller Jirko
- Erstellt am
- Zur News: ZDF.kultur zeigt Saisonauftakt der ESL Pro Series
Knuddelbearli
Commodore
Amko schrieb:Ja is schon klar mit dem ton. aber das abschirmheadset hat doch auch nen mikro welches angeschlossen werden. da würde man sich eins sparen. mich würd interessieren wie die spieler online von zuhause ais spielen? Ein normales headset aka pc350 od g35 oder auch diese inear dinger?
da sie zuhause keinen Kommentator neben sich haben ihr eigenes das sie jetzt um den hals tragen
Hellvetia
Lt. Junior Grade
Die haben zuhause genau die Headsets die sie um die Schulter liegen haben. Die Stimme hängt ja sehr vom verwendeten Mikrofon ab das kennt ja sicher jeder im TS wenn plötzlich ein altbekannter sich ein neues Headset kauft und völlig anders klingt.
Damit man im Vent weiß wer was sagt und nicht auf der Lan plötzlich alle anders klingen kann man das Mikrofon vom Abschirmheadset nicht nutzen. Wahrscheinlich ist das Ding noch nicht mal irgendwo angeschlossen.
Damit man im Vent weiß wer was sagt und nicht auf der Lan plötzlich alle anders klingen kann man das Mikrofon vom Abschirmheadset nicht nutzen. Wahrscheinlich ist das Ding noch nicht mal irgendwo angeschlossen.
Knuddelbearli
Commodore
Unentschieden!
Amko
Banned
Knuddelbearli schrieb:Unentschieden!
Jo war ja auch gestern^^
Wegen Stimme vom Mikro..daran habe ich gar net gedacht ^^
Melontropic
Cadet 2nd Year
Leider kein Quake Live oder Starcraft 2
Für alle dies verpasst haben: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1415422/For-The-Win---die-ganze-Sendung
Zuletzt bearbeitet:
(Link sollte jetzt gehen...)
Doktor Kumpel
Lt. Junior Grade
Das ist der Link zum Trailer. Wo gibts die Sendung?Für alle dies verpasst haben: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitr...-ganze-Sendung
Edit: Hier der richtige Link
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1415422/For-The-Win---die-ganze-Sendung?bc=sts;suc
Melontropic
Cadet 2nd Year
Ich hab vor 2min draufgeklickt und quali getestet. Jetzt geht gar nichts mehr.
Knuddelbearli
Commodore
nur dann ist der nachteil höher da sie alles gebrabel hören
[F]L4SH
Rear Admiral
Die haben es echt dem Grad der Spannung (für mich) nach gestaffelt. Fifa<Trackmania<CS hatte aber gehofft dass dann noch ein <SC2 kommt. Bei Fifa hab ich nicht mal hingesehen - langweilig. Ansonsten ganz nette Sendung. Ich hoffe, dass es deutschlandweit sehr gute Einschaltquoten gibt und sie sehen, dass Interesse da ist.
Knuddelbearli
Commodore
GregoryH schrieb:Fand es ganz nett. Leider Starcraft verpasst und erst bei Fifa 2on2 eingeschaltet, aber das 5on5 in CS:S war echt spannend
es gab kein sc2 match ( in der sendung )
Timesless
Rear Admiral
Schön zu sehen, ich hoffe das war nicht das letzte Mal
FIFA war lustig und zum Ende hin auch ziemlich spannend.
Bei Trackmania verblüffte mich dass der Spieler von Alternate mit der Tastatur zockt
Mitten im CS:S Match zwischen n!faculty und ESC hab ich dann ausgemacht. Source ist einfach nur peinlich
FIFA war lustig und zum Ende hin auch ziemlich spannend.
Bei Trackmania verblüffte mich dass der Spieler von Alternate mit der Tastatur zockt
Mitten im CS:S Match zwischen n!faculty und ESC hab ich dann ausgemacht. Source ist einfach nur peinlich
Jubeltrubel
Ensign
War ganz gut aufgemacht für ne TV Sendunge fand ich. Allerdings fand ichs ein wenig komisch keine SC2 Matches zu zeigen. Da sie ja die Matches eingespielt haben, dass es in den Sendeplan passt, hätten sie sich eins heraus suchen können, welches in den zeitlichen Rahmen passt.
Außerdem auf jedem Banner der ESL sind dermaßen viele SC2 Spieler drauf (ganz vorne Hasu Obs) und es wurde gesagt, dass in Korea etc. Starcraft das beliebteste eSport Spiel ist. Und es wurde nicht mal ein Satz an SC2 verlohren....hm
Vielleicht weil heute andere Ligen gespielt wurde? Also IEM, WCG, und XMG Pro Series wurden heute imho gespielt in SC2. Vielleicht keine ESL, und deswegen kam nichts?!
MFG Jubeltrubel
Außerdem auf jedem Banner der ESL sind dermaßen viele SC2 Spieler drauf (ganz vorne Hasu Obs) und es wurde gesagt, dass in Korea etc. Starcraft das beliebteste eSport Spiel ist. Und es wurde nicht mal ein Satz an SC2 verlohren....hm
Vielleicht weil heute andere Ligen gespielt wurde? Also IEM, WCG, und XMG Pro Series wurden heute imho gespielt in SC2. Vielleicht keine ESL, und deswegen kam nichts?!
MFG Jubeltrubel
Atlan3000
Commander
Es kam wieder etwas vom alten GIGA Feeling rüber, die Moderatoren waren ja fast alle früher mal bei GIGA. Aber natürlich lief das ganze wieder versteckt auf irgendeinem Spartensender damit es auch ja keiner sieht. Das aber Starcraft 2 weggelassen wurde hat mich schwer enttäucht.