• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News ZDF.kultur zeigt Saisonauftakt der ESL Pro Series

Die Anmoderation war ja mal der Hammer. "Das Schießspiel" ... Die können ihre blöden Bemerkungen einfach nicht lassen.

danke silent2k, bessere Qualy als Zatoo.

Fußball süchtig! Habt ihr es gesehen! :)

Gute Jungs die beide gerade. Schade das die kein League of Legends oder Starcraft 2 zeigen. Tracemania finde ich persönlich nun net so interessant, aber naja was solls :D

Die Sendung finde ich bisher echt gut. Der Anfang mit den mit Ball hoch halten und der old-school Musik, dann direkt DnB Musik... fett.

Wer jetzt bei zdf.kultur nicht kucken kann ,um 5:05 Uhr bis 8:10Uhr gibts ne Wiederholung.

Der leicht heisere Moderator hat sein rotes T-Shirt ausm C&A.
:D

Und der Herr Schüßler kann auch nur nachplappern, hm?
;)

Naja, ich guck erstmal weiter.

@unter mir

...jetzt gehts doch los?!
(Auch wenn ich Fifa langweilig finde)

Mann, die Öffentlichen schaffen es selbst mit so einem Stoff Rentner TV pur zu machen. 10 Minuten Herumgehampel mit dem Fussball? Beim nächsten Sportschau erwarte ich aber dann auch 10 Minuten Screensaver.

Mal sehen wieviel Minuten tatsächlich von den Spielen zu sehen sein wird.

Die ganzen bekannten Gesichter von GIGA, da hab ich direkt Gänsehaut bekommen :evillol:

Ich gucks mir gerade im TV an und muss sagen, dass es ziemlich professionell wirkt und Lust auf die nächste LAN macht (die letzte ist gerade mal 3 Tage her :freak: ).
Jedoch meiner Meinung und der des Deutschen Olympischen Sportbundes nach kein Sport.

Da Fifa eh recht langweilig ist und Elton reist läuft werde ich nun aber mal umschalten^^

also mal ganz ehrlich.. ich finds klasse das sie das übertragen - aber.... ich hab schon online in fifa gegen leute gespielt die die beiden teams mit nem guten partner glaub ich in die tasche stecken würden.. und auch hier ausm forum, wenn ich allein an sonny denke.. ich glaub der würd die im alleingang abziehen. wie schlampig teilweise deren spielaufbau und die defensive is.. und wieviele chancen die auslassen.. das is der knaller.. kann mir das nur durch nervosität erklären..

Okay es ist super langweilig.

Wann kommt endlich SC2, alles andere an eSport muss wirklich nicht übertragen werden..

Ja SC2 wär mal nett zu sehen, aber LoL find ich persönlich auch ziemlich interessant, wobei die matches hier recht lang dauern können :P

schade dass CoD4 nicht mehr in der EPS vertreten ist.

Ich schaus auch grad, ist doch eigentlich ziemlich unterhaltsam. Und das für FIFA bis jetzt...

Aber man muss auch noch eins beachten: Das läuft auf zdf.kultur, eSport läuft also nicht nur mal im Fernsehen, sondern sogar beim öffentlich-rechtlichen (respekt!) und wird sogar zur "Kultur" gezählt. Na, wenn das nix ist.

SC2 glaube ich garnicht, css war zumindest gestern, als es live lief das letzte Spiel ;)

Zurück
Oben