• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere ETS2 Online laggt wenn "1" Spieler in der nähe ist?

Marshmallow18 schrieb:
Ja, ich denke, das wird schon besser laufen. Aber was bringt mir das?
...
Immer nur am Meckern. Lass mich doch?

Was es dir bringt? Vielleicht sind deine Probleme dann weg. Aber egal. Mach du nur.

Willst es scheinbar nicht einmal ausprobieren. Von daher...weitere Ideen auf unfruchtbaren Boden? Nöö. Dein Kumpel, der dir den alten Rechner verkauft hat, kann dir ja helfen. Der scheint ja Ahnung zu haben. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Markenbutter
Ltcrusher schrieb:
Was es dir bringt? Vielleicht sind deine Probleme dann weg. Aber egal. Mach du nur.

Das ist mir egal ob es gehen würde oder nicht. Der alte PC ist total langsam und hat nur 8 GB. Also ne danke.

Dann hat es sich ja geklärt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Markenbutter
Marshmallow18 schrieb:
Ich meine ob meine "neue" SSD
Wenn es eine SATA SSD ist, dann ja. Und dass es eine sein wird ist sehr wahrscheinlich.

Marshmallow18 schrieb:
Ram usw passt mit den "alten" Mainboard.

RAM passt nicht. Dein vorheriger PC nutzt DDR4 Speicher, dein jetziger DDR3. Die sind nicht kompatibel zueinander.

Marshmallow18 schrieb:
Der alte PC hat 300 Watt. Mein neues Netzteil hat mehr.
Die Wattanzahl hat überhaupt nichts zu sagen. Schraubst du das Netzteil kurz vom Gehäuse ab und kannst uns den Namen sagen oder nicht.
Alternativ hilft es wenn du uns sagst, welche Stromanschlüsse das NT alle hat (vorallem die PCIe Anschlüsse sind interessant)

Marshmallow18 schrieb:
Ich werde am 11 November den PC an einem Freund schicken der sich dann das anschaut und quasi alles neu macht...neue CPU und neue SSD.
Hoffentlich ein besserer Freund der dich nicht so übers Ohr Haut. Und deinen jetzigen PC meinst du? Hat der keine SSD? Wenn doch: wozu dann eine neue?
Ein Umstieg auf den alten PC wäre immernoch sinniger. Ich würde mich an deiner Stelle lieber hier beraten lassen.

Marshmallow18 schrieb:
Also müsste ich mit 2-4GB Spiele
???
Der vorherige PC hat 8GB RAM, wie kommst du auf 2-4GB?
Steck da noch einen 2. entweder 8GB oder sogar 16GB Riegel rein, dann hast du auch Dual Channel und deutlich mehr CPU Leistung.
Marshmallow18 schrieb:
Der alte PC ist total langsam und hat nur 8 GB.
Und statt dich zu fragen warum er langsam ist um dieses Problem zukünftig nicht mehr zu haben kaufst du eine noch ältere Kiste, weil...?
Zu den 8GB s.o.

Marshmallow18 schrieb:
Das ist mir egal ob es gehen würde oder nicht.
Also verbrennst du gerne dein Geld?
Dann kannst du es auch mir schicken.
Ergänzung ()

Marshmallow18 schrieb:
Und dort passt nur eine SSD rein
An den vorherigen PC passen bis zu 4 SSDs nativ ran. Am Speicher wird es da nicht mangeln (wenn man denn Mal neue Sachen anschließen würde statt älteres zu kaufen.)

Zurück
Oben