News .eu-Domain durchbricht 2 Millionen-Marke

Benj schrieb:
@7: Wo bitte sind CH-Domains teuer? Ich habe persönlich 2 davon, und muss sagen, dass sie sehr günstig sind. Pro Jahr sind es nur 25 Schweizer Franken, also umgerechnet etwa 16€. Und dass DE-Domains noch billiger sind, sehe ich eher als traurig bzw. Preisdumping. Kein Wunder, dass wir die stärkste Regionaldomain haben, wenn sich selbst Hänschenklein 5 .de-Domains leisten kann.

Für 20Fr. Pro Monat habe ich ein Deutschen Webserver und das ink. einer .de Domain ^^

Also einmal habe ich die eu Domain schon benutzt gg.

http://www.schweiz.eu

lord_aKiRa schrieb:
hmm ich surfe eigentlich recht viel... aber auf einer .eu seite war ich bisher noch nicht :p
Also ich habe meine .eu Domain seit genau einem Tag, nachdem die Registrierung dieser Domains für Privatleute zulässig war, war irgendwann im Mai oder Juni letztes Jahr.
BAD schrieb:
Find das irgendwie zimlcih ne verarsche, naja EU Domains sind sowieso viel zu teuer genau wie die .ch Domain.
??? Ich bezahle bei meinem Hoster/Provider (T-Online) keinen Cent Aufpreis gegenüber anderen TLD's. Genau genommen überhaupt nichts, da im Hostingangebot schon 3 Domains enthalten sind.

Zurück
Oben