Jack-Ryan
Lt. Junior Grade
@MountWalker
Das ich über das "Word-Plugin" geschrieben habe, hast Du aber gelesen oder?
Um es mal mit Logik zu versuchen:
Ich hab kein Mediaplayer auf dem OS, warum sollten dann also embedded Objekte funktionieren, für die keine Anwendung bereit steht?
Über die Sache, das andere Player u.U. nicht laufen, hab ich mich garnicht geäussert.
Und wenn MS schon die Schnittstellen offen legen soll, dann bitte gegen Lizenzgebühren. Schliesslich machen das andere Hersteller genauso.
Ob das im Sinne des Erfinders ist?
Und das sich die FSFE über die Lizenz-Preise muckiert, ist ja die grösste Lachnummer schlechthin.
Die OpenSource-Fuzzies leiden imo teilweise verstärkt unter Grössenwahn.
Ich finde auch, dass der neue 5er zu teuer ist. Und? Interessiert das die EU?
Wer was produziert, legt die Preise fest und passt sie je nach Marktlage an.
Wenn die Software zum veranschlagten Preis wie warme Semmeln weggeht, warum sollte ich die Preise senken?
Grundsätzlich ist das ganze Getue um MS ein riesengrosses Kasperle-Theater.
Solange, bis Billy endgültig die Schnauze voll hat und seinen Laden dicht macht.
Ich hätte es schon getan an seiner Stelle.
Das ich über das "Word-Plugin" geschrieben habe, hast Du aber gelesen oder?
Um es mal mit Logik zu versuchen:
Ich hab kein Mediaplayer auf dem OS, warum sollten dann also embedded Objekte funktionieren, für die keine Anwendung bereit steht?
Über die Sache, das andere Player u.U. nicht laufen, hab ich mich garnicht geäussert.
Und wenn MS schon die Schnittstellen offen legen soll, dann bitte gegen Lizenzgebühren. Schliesslich machen das andere Hersteller genauso.
Ob das im Sinne des Erfinders ist?
Und das sich die FSFE über die Lizenz-Preise muckiert, ist ja die grösste Lachnummer schlechthin.
Die OpenSource-Fuzzies leiden imo teilweise verstärkt unter Grössenwahn.
Ich finde auch, dass der neue 5er zu teuer ist. Und? Interessiert das die EU?
Wer was produziert, legt die Preise fest und passt sie je nach Marktlage an.
Wenn die Software zum veranschlagten Preis wie warme Semmeln weggeht, warum sollte ich die Preise senken?
Grundsätzlich ist das ganze Getue um MS ein riesengrosses Kasperle-Theater.
Solange, bis Billy endgültig die Schnauze voll hat und seinen Laden dicht macht.
Ich hätte es schon getan an seiner Stelle.