@Luxuspur
Hacken und Datenklauen ist per Gesetz eine Straftat ... da gibt es nichts daran zu rütteln! ... Da kannst du dir die Kriminellen schönreden wie du willst!
du nimmst also gerne etwas an. nochmals für dich zum mitschreiben.
gesetze sind für alle da. damit keiner unrechtmässig vorverurteilt wird, wie du ja gerne tust, wird erst durch ein GERICHT ein urteil gesprochen. vorher gilt der angeklagte als unschuldig.
da du anscheinend keine ahnung davon hast, was recht und gesetz bedeutet führe ich das etwas aus.
damals zur hexenverbrennung hat man tausende frauen hingerichtet ohne urteil, ohne recht, noch abklärung der schuldigkeit. es gab danach noch selbstjustiz, welche genauso unerwünscht ist, da oft unschuldige verurteilt wurden. genau darum besteht diese regel, das ein angeklagter nicht direkt schuldig ist. man bräuchte auch keine gerichte mehr, würde man so wie du aggieren.
zu deiner annahme, das ich kriminelle schönreden will, kann ich dir nur sagen, das du dich gerade kriminell verhältst. da du menschen ohne tatsächliche urteilsfindung als schuldig abstempeln willst. wie du natürlich nicht erkennen willst, geht es mir nicht darum irgendwen frei zu sprechen von jeglicher schuld. aber und da wird es eben etwas ubequemer, ich habe etwas gegen moralische tiefflieger und menschen, welche nach gutdünken glauben richten zu können und zu dürfen, auch wenn ihnen jegliches wissen fehlt. was du propagandierst ist selbstjustiz. ist übrigens laut gesetz auch ne straftat.
und ja ich bin für die Todesstrafe!
dann bist du im EU-raum ja bestens aufgehoben. da dürfen aufständische auch erschossen werden. *saubere leistung, für jemanden der einen moralischen kompass vorgaukelt.
Wer sich ausserhalb des Gesetzes bewegt hat es auch nicht verdient nach diesem gehandet zu werden!
super, genau so handelte auch freisler. er machte showprozesse wobei er eine schuld direkt annahm. aber aus der geschichte haben wir ja gelernt(du natürlich nicht), das die nazizeit nicht wirklich das gelbe vom ei war.
greez