News EU reduziert Microsoft-Überwachung

PhilAd schrieb:
mir ging es da eher um neue browser releases als um standard's
[...] es geht mir dabei darum, wie dann auf die IE DOM geschimpft wird, weil die nicht so innovativ ist wie die W3C die andere Browser durch die ständigen releases stetig aktuell voll unterstützen?
Achso die anderen Browserhersteller sind schuld, weil sie schneller und näher an der Norm entwickeln als MS, sag das doch gleich.

(Übrigens weiß ich nicht wie du auf die "100 Fehler" kommst, glaubst du etwa der IE hat weniger Fehler als andere Browser?)

@aido
Weiß nicht, wie du auf die Idee kommst, das wir das Bill zu verdanken haben, er hat weder das Internet noch das Web noch Computerbase erfunden und all dies lässt sich auch ohne Windows benutzen...ich bin Zeuge.

@MacroWelle

Wenn du mich richtig zittiert hättest....

aido: ....angebotene bisher gekauft bzw. geklaut.

dann gebe ich dir Recht.

MS (Billy) hat das gemacht was andere nicht gemacht haben nämlich den PC für alle näher zu bringen.
Der Erfolg von IBM damals führte auch darauf zurück das Bill Gates bzw. MS, MS-Dos 1.0 an IBM verkauft hatte und somit den Weg für diesen Erfolg geebnet hat.

Zwei Finanzstarke Partner konnten sich also durch gezielte Werbung an den Privatanwender und von allem an die Universitäten durchsetzen, während die kleinen Innovationsreichen Unternehmen wie Apple, Xerox und Co. die die eigentlichen Erfinder waren den kürzeren ziehen mussten.

Jetzt kann ich noch weiter zurückgehen aber dazu müsste ich hier ein kompletten Bericht erstellten der ab den 60er Jahren bis heute die Datenbank von CB sprengen würde:D

aido

Zurück
Oben