@#3
Was andere Entwickler mit dem Quellcode machen wollen? Ihr Software für Windows optimieren und Ressourcen schonen. Außerdem geht es um das Problem der Verletzung von Urheberrechten, weil, wenn keiner den Quellcode kennt, weis keiner, ob er Teile davon zufällig in selbst programmiert und verkauft hat - was illegal wäre.
@#4
Zwei Millionen Euro täglich macht aufs Jahr gerechnet sicher weniger als ~2% von Microsofts Jahresgewinn aus.
@#5
LoL?Ich glaube:
- die EU ist alles andere als überflüssig, sondern einzigartig und extrem wertvoll in jederlei Hinsicht (auch weil sich einzelne Staaten niemals in Fällen wie diesen durchsetzen könnten)
- du hast nicht verstanden, worum es hier geht, in dem Text steht etwas von einer Wettbewerbskommissarin
- es gibt so einiges was du nicht verstehst und es stimmt trotzdem...wie bei jedem von uns
@#7
Naja ich gehe mal davon aus, dass Microsoft durch seine Aktivität in der EU dadurch verpflichtet ist. Außerdem würden die EU-Wettbewerbshüter sicher noch eine Scheibe drauflegen (Einfuhrzölle, Einfrieren von Konten, k. A. was die so für Möglichkeiten haben).
Ich sehe schon Raubkopierer feixen: "Wenn MS net zahlt, warum soll ich dann zahlen..."
@#13
Die Verwaltungskosten(= Bürokratiekosten) der EU liegen bei ~3% ihres Gesamthaushalts. Soviel zu dem angeblich aufgeblasenen Bürokratieapparat. Deine Kommune, das Bundesland in dem du lebst und klar auch die Bundesebene hat DEUTLICH schlechtere Werte in der Hinsicht.
@#16
Die EU ist KEINE REGIERUNG! Die EU ist KEIN STAAT. Wo warst du in Sozialkunde? Danke, dass du nicht noch mehr schreiben willst...
@#18, 19 und 20
Jetzt gehts aber los hier