myLooo
Lieutenant
- Registriert
- Aug. 2008
- Beiträge
- 863
Guten Tag,
Habe vor einigen Tagen ein Vertrag mit einem iPhone XS abgeschlossen.
Und habe nun bedenken das das Gerät EU-Ware ist - ich habe den Anbieter darauf angesprochen und sagt mir das es keinerlei Probleme geben soll mit der Garantie.
Ich würde gerne AppleCare und den volle Service nutzen.
Die Meinung spalten sich - die eine sagen es gibt keine Probleme und die anderen sagen es würde nur die Gewährleistung bei Apple ziehen.
Eventuell könnt ihr mir dabei helfen.
Habe vor einigen Tagen ein Vertrag mit einem iPhone XS abgeschlossen.
Und habe nun bedenken das das Gerät EU-Ware ist - ich habe den Anbieter darauf angesprochen und sagt mir das es keinerlei Probleme geben soll mit der Garantie.
Ich würde gerne AppleCare und den volle Service nutzen.
Die Meinung spalten sich - die eine sagen es gibt keine Probleme und die anderen sagen es würde nur die Gewährleistung bei Apple ziehen.
Eventuell könnt ihr mir dabei helfen.