Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nutze schon immer Cloudflare und werde es auch weiter tun. Keine Ahnung warum ich das nicht weiter tun sollte.
Der EU Resolver hat keine Vorteile und nur Nachteile.
Ein PiHole zusammen mit unbound auf einem RasPI , und alle DNS-"Probleme" sind gegessen. Selbst wenn ein EU-DNS eingebaut und konfiguriert werden würde, muss auch dieser auf die Root-DNS zurückgreifen. Also insgesamt "verlorene Liebesmüh".
Zumal du mit der "eigenen" Auflösung ja auch siehst was evtl. geblockt wird und das meines Wissens per Hand einpflegen kannst. Mach das mal mit anderen DNS Services, die etwas sperren.
Ich brauche keine staatl. Einmischung in meine Privatsphäre und würde deren DNS Server nie und nimmer nutzen.
Ist das etwa ein neuer dämlicher Versuch Telegram und systemkritische Seiten "abzuschalten"? LOL
Selbst die eigenen Provider-DNS Server taugen nix, überall Zensur etc.
Ich empfehle für ein offenes und freies Internet die kostenlosen und zensurfreien DNS Server von OpenNIC und die dänischen CensurfriDNS Server.