Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt wo das iPhone 12 und iPhone 12 Pro offiziell released wurde und diese Gen die erste iPhone Generation mit 5G ist, würde mich mal interessieren was für Speeds ihr so bisher mit 5G erreichen konntet!
Falls das Thema woanders besser passt, gerne verschieben.
Ich habe aktuell auch nur einen 5G fähigen Vertrag von o2, hier ist das Netz in meiner Nähe aber noch nicht ausgebaut.
Wenn Düsseldorf dazukommt, wird es interessant.
Edit: Die o2 Netzkarte funktioniert jetzt, in Heerdt gibt es bereits eine 5G Zelle.
Da werde ich die Tage mal vorbeifahren.
So, ich hole den Thread jetzt mal hoch, da ich jetzt mittels Telekom Try&Buy deren 5G Netz teste.
Geht jetzt mittels Dualsim auch im iPhone mit 5G dank der neuesten Public Beta Version.
Bei mir daheim im Taunus ist es auch relativ schnell. Mit LTE bekommt man aber die selben Speeds hin Da sag einer, auf dem Land ists nicht gut ausgebaut...
Wie versprochen, wenn auch mit Verzögerung das erste Ergebnis mit o2 5G.
Duisburg, A59, Berliner Brücke.
iPhone 12
Finde ich ergebnismäßig ziemlich gut.
Ah, wie ich sehe, habt ihr den Thread wiederbelebt. Sehr schön.
Habe heute mein neues iPad erhalten und festgestellt, dass die Downloadraten dort erheblich besser sind.
Eigentlich ist mein Vertrag auf 250 Mbit gedrosselt. Am iPhone wird die maximale Rate auch perfekt gehalten; am iPad bin ich weit drüber. Naja, ich beschwer mich nicht …