Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eure ehrliche Meinung (Galaxy Note)
- Ersteller PC-Zwerg
- Erstellt am
HominiLupus
Banned
Geh auf ebay und sieh nach für wieviel € die Galaxy Note 1 in letzter Zeit weggingen. Dann siehst du ob der Preis gerechtfertigt ist.
grenn
Fleet Admiral
Ich denke wenn noch das Display in Ordnung ist und auch das Displayglas dann ist der Preis gerechtfertigt, denn das S2 geht bei Ebay auch nicht wirklich billiger weg als das Note was du kaufen willst.
Nur die Frage ist ob dir dein S2 von der Größe her nicht mehr ausreicht oder wieso willst du wechseln?
Ich selber würde an deiner Stelle aber dann das Gerät auch rooten und ne CustomRom auf KitKat Basis drauf machen, das ganze wäre aber auch beim S2 kein Problem falls du das noch nicht gemacht hast.
Nur die Frage ist ob dir dein S2 von der Größe her nicht mehr ausreicht oder wieso willst du wechseln?
Ich selber würde an deiner Stelle aber dann das Gerät auch rooten und ne CustomRom auf KitKat Basis drauf machen, das ganze wäre aber auch beim S2 kein Problem falls du das noch nicht gemacht hast.
CaptainCrazy
Commander
Ich würde nicht von einem Galaxy S2 auf ein Note 1 wechseln. Lohnt sich meiner Meinung nach überhaupt nicht.
trinity111
Lt. Commander
Lohnt sich nicht!
Keine Verbesserung zum S2 (gleichwertig, nur größerer Bildschirm).
Und mit Gewinn wirst du es auch nicht weiterverkaufen können.
Keine Verbesserung zum S2 (gleichwertig, nur größerer Bildschirm).
Und mit Gewinn wirst du es auch nicht weiterverkaufen können.
"Ehrlich", ich verstehe solche Fragen beim besten Willen nicht...
NUR DU kannst wissen ob es sich für dich lohnt oder nicht.
Du kennst die Specs beider Handys und kannst somit abwägen.
Nimm nen Stift und Papier und mach ne pro/contra Liste.
Dann gewichte für dich (was wir gewichten/werten ist doch komplett irrelevant) und verteil von mir aus Punkte.
Dann siehste ob es gut oder schlecht wäre.
Wenn ich sage: joa, Spezifikation XY ändert sich um VZ. Lohnt sich.
Lohnt es sich dann "ganz plötzlich" für dich? Vorher nicht?
Und wenn es sich für mich nicht lohnt, dann auch "aus heiterem Himmel" für dich auch nicht?
Ich bin der Meinung, dass das Forum hier nichts tun kann, was dir "wirklich" weiterhilft.
Vergleichen von Eigenschaften kannst du selbst.
Preise nachschauen obs okay ist auch.
Wissen was wichtig für dich(!) ist tust auch nur(!) ganz allein du.
NUR DU kannst wissen ob es sich für dich lohnt oder nicht.
Du kennst die Specs beider Handys und kannst somit abwägen.
Nimm nen Stift und Papier und mach ne pro/contra Liste.
Dann gewichte für dich (was wir gewichten/werten ist doch komplett irrelevant) und verteil von mir aus Punkte.
Dann siehste ob es gut oder schlecht wäre.
Wenn ich sage: joa, Spezifikation XY ändert sich um VZ. Lohnt sich.
Lohnt es sich dann "ganz plötzlich" für dich? Vorher nicht?
Und wenn es sich für mich nicht lohnt, dann auch "aus heiterem Himmel" für dich auch nicht?
Ich bin der Meinung, dass das Forum hier nichts tun kann, was dir "wirklich" weiterhilft.
Vergleichen von Eigenschaften kannst du selbst.
Preise nachschauen obs okay ist auch.
Wissen was wichtig für dich(!) ist tust auch nur(!) ganz allein du.
Elefanten-Eimer
Banned
Meiner Meinung nach braucht man gar kein Smartphone.
Ich hatte noch nie eins und bin immernoch mit meinen Freunden in Kontakt.![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ich hatte noch nie eins und bin immernoch mit meinen Freunden in Kontakt.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ich bin immer noch auf dem Note 1 mit Team Union Rom mit Jelly Bean 4.1.2 und habe noch keine richtige Alternative gefunden. Gerade der Screen hat für mich die richtige Größe. Von der Hardware sicher nicht mehr up to date aber mit ein paar Eingriffe rennt es immer noch einwandfrei. Wie gesagt Jelly Bean reicht mir, mit Root alle Samsung Apps gekillt, alternative S-Note auf aufgespielt. Und mit dem simplen Apus Launcher und Hello World Kernel auch keine Lags mehr. Dazu Greenify und alles ist gut. Ich behalte es auch aus dem Grund da ich für die neuen Top Smartphones keine vernünftige aktive Handyhalterung für das Kfz finde. Und Navigon und Sygic laufen tip top.