Eure Geschenke zu Weihnachten, Geburtstagen etc.

kkc1945

Banned
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
974
Hi Leute,

ihr habt sicherlich Weihnachten und Silverstern gut überstanden, deshalb wollte ich fragen, in was für Geschenke (Elektrogeräte etc. ..) ihr investiert habt, die sehr nützlich für den Anwender waren.
Vielleicht aber auch wurdet ihr beschenkt und habt etwas ganz toll und nützlich gefunden.

Ich frage aus einem egoistischen Grund, da im Januar mehrere Familienmitglieder Bday haben, suche deshalb Inspiration.

Würde mich echt auf eine Antwort von euch freuen :)

Grüße

kk
 
AW: Eure Geschenke zu Weihnachten, Geburstagen etc. :)

Einen 300€-Billigfernseher bekommen, der für den Preis ein durchaus vernünftiges Bild liefert (eingestelltes VA-Panel), und bisschen Geld. Aber wenn du jedem Verwandten einen Fernseher schenken willst, wird dir das zu teuer werden, glaube ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohh Fernseher haben wir eigentlich in fast jedem Raum :P
Dennoch lieben Dank für die Anregung!
 
Puh, also ich weiß nicht, ob meine Geschenke zu Weihnachten da ein hilfreicher Input für deine anstehenden Geburtstagsfeiern sind... zum Teil waren die sehr speziell, da es ja immer auf den jeweiligen Menschen ankommt, was man da am besten schenkt (ich habe mich dieses Jahr komplett auf die Hobbies meiner Liebsten konzentriert und deswegen gab es für meinen Bruder ein Paar neue Motorradstiefel, für meine Mutter eine Sportjacke, da sie siet neuestem Power-Walking betreibt, für meinen Vater eine Kravatte, da er gerne ins Theater geht etc.)
 
Zurück
Oben