-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eure Gründe sich keine Ps3 anzulegen
- Ersteller gta-held
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
R0flcopt3r
Lt. Commander
Nenn mir einen Grund, wieso du so einen nutzlosen Thread erstellst? Dass du ein Sony-Fanboy bist, merkt man an deinen Posts hier.
Meine Gründe:
-Sony stinkt(zu viel Arroganz, zu viele Lügen, zu viel Verarsche)
-Xbox 360 is einfach besser; Fakt
-ach ja, zu teuer ist sie auch noch muha
Thread schliessen!
Meine Gründe:
-Sony stinkt(zu viel Arroganz, zu viele Lügen, zu viel Verarsche)
-Xbox 360 is einfach besser; Fakt
-ach ja, zu teuer ist sie auch noch muha
Thread schliessen!
Calvin-De-Luxe
Banned
Zu teuer
die Spiele überzeugen mich nicht und sind auch zu teuer
Nicht-PC-Spiele wie SaintsRow - für die sich ne Konsole lohnt - gibts nur für Xbox360
ich unterstütze keine Konsolen weil darunter oft die Qualität der PC-Spiele leidet
Keine Möglichkeit Spiele zu Modn oder Patchen
Kein Nachrüsten der Konsole - Wertverfall
die Spiele überzeugen mich nicht und sind auch zu teuer
Nicht-PC-Spiele wie SaintsRow - für die sich ne Konsole lohnt - gibts nur für Xbox360
ich unterstütze keine Konsolen weil darunter oft die Qualität der PC-Spiele leidet
Keine Möglichkeit Spiele zu Modn oder Patchen
Kein Nachrüsten der Konsole - Wertverfall
ZomBy7
Lt. Commander
Viel zu Teuer obwohl eig viel Hardware drinsteckt
Ich würde einfach abwarten bis sie billiger wird 300€ und dann sehen was für Games da sind
Aber wieso soll ich mir ne Konsole kaufen wenn ich weiß mit dem Pc kann ich alles machen was ich will
Mit ner Konsole ist man eingeschränkt
Das einzig Gute ist das man weiß die Spiele laufen drauf
Da sieht ma aber das man mit High-End hardware in Konsolen nix anfangen kann
Sie dir doch die Nintendo Wii an die hat soviel Power wie 5 Jahre alter PC
Und wird gekauft wie warme Semmeln.
Ich würde einfach abwarten bis sie billiger wird 300€ und dann sehen was für Games da sind
Aber wieso soll ich mir ne Konsole kaufen wenn ich weiß mit dem Pc kann ich alles machen was ich will
Mit ner Konsole ist man eingeschränkt
Das einzig Gute ist das man weiß die Spiele laufen drauf
Da sieht ma aber das man mit High-End hardware in Konsolen nix anfangen kann
Sie dir doch die Nintendo Wii an die hat soviel Power wie 5 Jahre alter PC
Und wird gekauft wie warme Semmeln.
Dieser thread is nutzlos? Wenn du meinst!
Ich denke eher an die leute die sich nicht entscheiden können welche konsole für sie die bessere ist
und auserdem interesierts mich einfach!
Du musst ja keine antworten abgeben.
Als Fanboy würde ich mich nicht bezeichnen, ich spiele hin und wieder mal auch X360 und finde die konsole net umbedingt schlecht !
mfg
Ich denke eher an die leute die sich nicht entscheiden können welche konsole für sie die bessere ist
und auserdem interesierts mich einfach!
Du musst ja keine antworten abgeben.
Als Fanboy würde ich mich nicht bezeichnen, ich spiele hin und wieder mal auch X360 und finde die konsole net umbedingt schlecht !
mfg
X
xtreme80
Gast
Würde mir nie eine Konsole kaufen da man mit dem PC viel mehr machen kann.
Aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich auf jeden fall ne Xbox360 nehmen.
Aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich auf jeden fall ne Xbox360 nehmen.
Der Eröffnungspost ist ja ziemlich mickrig mit null vorgaben auf was es dir ankommt.
Mein Grund: Ich hab einen PC.
Mein Grund: Ich hab einen PC.
Admiral_Vernon
Lieutenant
Gründe
Nr.1 Ich habe eine XboX 360
Nr.2 Ich hab nen PC der kein Peobs mit BlueRay haben wird bzw HDfilme abspielt!
Nr.3 Es gibt atm zuwenig spiele
Nr.4 Ich habe halt kein FullHD LCD is wohl auch zu teuer
Nr.5 Würde eher nen neuen PC kaufen anstattt ne PS3 auch wenns teurer währe .
Nr.6 Die PS3 sieht ist Hässlich meine meinung
Nr.1 Ich habe eine XboX 360
Nr.2 Ich hab nen PC der kein Peobs mit BlueRay haben wird bzw HDfilme abspielt!
Nr.3 Es gibt atm zuwenig spiele
Nr.4 Ich habe halt kein FullHD LCD is wohl auch zu teuer
Nr.5 Würde eher nen neuen PC kaufen anstattt ne PS3 auch wenns teurer währe .
Nr.6 Die PS3 sieht ist Hässlich meine meinung
Pjack
Admiral
Mein Grund mir keine PS3 zu holen sind primär Leute wie du, die irgendeinen sinnlosen Thread aufmachen, nur um ein Gebashe zwichen dem PS3- und XBOX360-Lager anzufangen.
Sekundär kannste die Gründe von Calvin-de-Luxe auch bei mir gelten lassen
Sekundär kannste die Gründe von Calvin-de-Luxe auch bei mir gelten lassen
Zuletzt bearbeitet:
1. der Preis
2. keine Spiele im Sortiment, die den Casual Player ansprechen
3. zu klobig, Oberfläche nicht alltagstauglich, zu sehr kratzempfindlich
3. Qualität der Sony Produkt läßt zu wünschen übrig, angefangen von DigiCam´s ( Seit dem Ankauf bei Minolta geht es wieder) bis hin zum TFT, wobei Sony hier den Anschluss von Röhre auf TFT eindeutig verpasst hat.
4. Image, spielt zwar in meinen Augen eine sehr untergeördnete Rolle, aber weshalb soll man sich ein Produkt zulegen, von dessen Firma man nicht überzeugt ist ?
Sony hat in vielen Beispielen vorab der PS3 gezeigt, weshalb der Endkunde ihr nicht trauen soll. Jedoch muss diese Entscheidung jeder selbst treffen.
5. Der eigentliche Support - seitdem das Center in Köln geschlossen wurde / wird, ist der Service für den Endkunden in den Keller gerutscht.
Die TAT wird nicht eingehalten, leere Versprechungen werden gemacht, teilweise keine E-Teile zur Verfügung. das aber nur am Rande bemerkt.
Ich kann das an den Produkten - Car Hifi & DigiCam DSC F828 - und deren Support festmachen.
2. keine Spiele im Sortiment, die den Casual Player ansprechen
3. zu klobig, Oberfläche nicht alltagstauglich, zu sehr kratzempfindlich
3. Qualität der Sony Produkt läßt zu wünschen übrig, angefangen von DigiCam´s ( Seit dem Ankauf bei Minolta geht es wieder) bis hin zum TFT, wobei Sony hier den Anschluss von Röhre auf TFT eindeutig verpasst hat.
4. Image, spielt zwar in meinen Augen eine sehr untergeördnete Rolle, aber weshalb soll man sich ein Produkt zulegen, von dessen Firma man nicht überzeugt ist ?
Sony hat in vielen Beispielen vorab der PS3 gezeigt, weshalb der Endkunde ihr nicht trauen soll. Jedoch muss diese Entscheidung jeder selbst treffen.
5. Der eigentliche Support - seitdem das Center in Köln geschlossen wurde / wird, ist der Service für den Endkunden in den Keller gerutscht.
Die TAT wird nicht eingehalten, leere Versprechungen werden gemacht, teilweise keine E-Teile zur Verfügung. das aber nur am Rande bemerkt.
Ich kann das an den Produkten - Car Hifi & DigiCam DSC F828 - und deren Support festmachen.
Predator92
Lt. Commander
Oh man...alle hacken auf der PS3 rum...wäre sie billiger würden alle sagen YEAH GEIL WAS FÜRNE KONSOLE...
wenn die richtigen Spiele aufm Markt sind und sie etwas billiger ist wird sie geiler als die XBOX 360...
und Sony hat TOP Qualität ist einfach so...der Service mag nicht so gut sein wie bei anderen Firmen aber die Qualität ist eig. gut.
MfG
wenn die richtigen Spiele aufm Markt sind und sie etwas billiger ist wird sie geiler als die XBOX 360...
und Sony hat TOP Qualität ist einfach so...der Service mag nicht so gut sein wie bei anderen Firmen aber die Qualität ist eig. gut.
MfG
W
WzbX-
Gast
Wie er doch Schreibt: "aber das kann doch nicht das einzigstes problem sein oder?!" ( Preis )
Und alle schreiben "PREIS" ..... Lesen ist so ne Sache ...
Mein Grund: ( und das ist der EINZIGSTE wenn man mal vergleicht was die PS3 KANN )
Momentan wenig Spiele ( Aber das kommt noch )
@Happabla: Qualität lässt zu wünschen übrig ? Siehe 360, 33% ausfallquote.
Gab erst letzens ne News das sony bei der PS3 ne Spitzen Qualität bietet ....
Wie hier viele irgendetwas vom Stapel lasses ohne sich zu informieren ....
Und alle schreiben "PREIS" ..... Lesen ist so ne Sache ...
Mein Grund: ( und das ist der EINZIGSTE wenn man mal vergleicht was die PS3 KANN )
Momentan wenig Spiele ( Aber das kommt noch )
@Happabla: Qualität lässt zu wünschen übrig ? Siehe 360, 33% ausfallquote.
Gab erst letzens ne News das sony bei der PS3 ne Spitzen Qualität bietet ....
Wie hier viele irgendetwas vom Stapel lasses ohne sich zu informieren ....
Zuletzt bearbeitet:
Predator92 schrieb:Oh man...alle hacken auf der PS3 rum...wäre sie billiger würden alle sagen YEAH GEIL WAS FÜRNE KONSOLE...
Warum sollte man dieses sagen, wenn die Grundvoraussetzungen nicht gegeben sind ?!
Es sind zwar sehr viele Ankündigungen von Publishern raus, aber bis der eigentlicher Käufer hieraus nutzen ziehen kann, vergehen Monate.
Nicht jeder ist auf Shooter oder ähnlichem aus.
Predator92 schrieb:wenn die richtigen Spiele aufm Markt sind und sie etwas billiger ist wird sie geiler als die XBOX 360...
Glaub ich nicht, da auch andere Faktoren eine Rolle spielen.
Predator92 schrieb:und Sony hat TOP Qualität ist einfach so...
Ein Fanboy, besser geht´s nicht.
Zu diesem fehlen mir die Worte
Solche Leute wie dich braucht Sony, um weiterhin Erfolg zu haben.
Predator92 schrieb:der Service mag nicht so gut sein wie bei anderen Firmen aber die Qualität ist eig. gut.
Auch bei M$ ist der Service grausig, das stellt keiner in Frage, aber der von Sony war mal besser, da weiß ich aus erster Hand zu berichten.
W
WzbX-
Gast
@Hapabla: Das hat nichts mit Fanboy zu zun, die Qualität ist im vergleich einfach Top ...
https://www.computerbase.de/forum/threads/ps3-ausfallrate-sehr-gering.313593/
http://www.ps3vault.com/how-to-kill-a-ps3-console-1975
Provozieren ohne sich zu Informieren und irgendwelche halbwarheiten vom
Stapel lassen, sehr nice
https://www.computerbase.de/forum/threads/ps3-ausfallrate-sehr-gering.313593/
http://www.ps3vault.com/how-to-kill-a-ps3-console-1975
Provozieren ohne sich zu Informieren und irgendwelche halbwarheiten vom
Stapel lassen, sehr nice
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.