Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
auf Dem Tisch befindet sich Links mein notebook und Microphone, dann Tele, Digi Cam und Maus aufladestation, das links neben der Box ist so eine Art beleuchtung ^^ kann das hoch ziehen dann wird es zu einer Schreibtischlampe, dann mein Funk Kopfhörer...dann mein Multitaschenmesser mit Löffel, Gabel, Flaschenöffner etc whaha... dann mein aufgepimpter 22er Zoll TFT...auf mein Monitorstellplatz die Fernbedienung für meine TV Karte und mein mp3 Player, dieses Silberteil da kann man wie eine schublade öffnen und das an den Seiten des Monitores sind 2 Halter mit vielen extras ...unten sieht ihr meine Logitech Sachen^^ Maus, Tastatur, Kopfhörer und Joypad und nicht zu vergessen die Logitech 5.1 Boxen X-540
So hier mit Beleuchtung und mein Tower
hier mein Entertainment Ecke, jaa das da in der Mitte oben ist ein Mini Hubschrauber wahah geht voll ab, dann ganz unten meine Glückshantel jeden Morgen damit paar Übungen und ich bin Fit ^^ später aber dann ins Fitness Studio...ganz Oben meine Verpackungssammlung meiner Hardware Sachen
lol wieso? dafür ist doch der Tisch da bzw die Plätze ^^ passt doch alles schön
edit: der Threadersteller hat aber auch sein PC Tisch usw gepostet von daher, ausserdem ist das meine Zockerecke habe keine Konsole oder so, ok eine PS2 aber benutze ich net ^^
hehe, planze wurde kurz vor dem foto wieder gegossen
regal is nur so leer weil ichs heute so aufgebaut hab, der fernseher is erst vorgestern gekommen einzug is scho länger her ^
@Idam-GS... Sehe gerade, dass Du auch so ein "Karton-Aufheb-Fetischist" bist wie ich. Mein Schrank quillt auch langsam über. Musste schon Schachtel in Schachtel packen. Ich finde, dass der Retail-/Original-Flair etwas in die Knie geht wenn man die Kartons nicht aufhebt.
Nachteil ist eben, dass Schränke, Regale, Räume oder Garagen dann irgendwann überquellen. Vorteilig ist aber wiederum, dass man die Produkte dann wieder gut verkaufen kann.
Btw. Von mir kommt auch bald nochmal ein neues Bild. Es hat sich ein wenig geändert. (PSone -> PStwo, + Fritz!Box 3030, + YUV-Selector etc.)
Hab jetzt ein paar Bilder gemacht.Mit der neuen Konsole und neuen Bonsai.
Ich muß noch die Fingerabdrücke vom LCD wegmachen.Die sind mir garnicht augefallen.Jetzt erst beim Bilder machen.
Hab die Kabel schon gut verstekt.Vorher sah man alle Kabel.Die an der leise vorbeigehen bin ich auch schon am überlegen wie ich die versteke,aber wie ?
Bei dir michael54431 sieht man aber auch noch Kabel.