-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eure Konsolen-Zockerecke (Pics erwünscht) 1.Post beachten!
- Ersteller Legolas007
- Erstellt am
nhg.RabbiT
Lt. Commander
LemmeL
Lieutenant
So neue Wohnung, also will ich die neuen Bilder nicht vorenthalten. Ist heute soweit geworden wie es auf den Bildern zu sehen ist. War ne ganz schöne Arbeit.
Die Technik ist hinter der Couch, darunter auch eine Xbox 360. ALso um dem Thema hier gerecht zu werden.
So sah es vor 2 Wochen noch aus:
und Nun ist das draus geworden:
Achso die Kabel zum Beamer hoch kommen weg, da ist ein langes Kaltnetzkabel bestellt die Kanäle werden dann auch noch geschlossen.
Freue mich über Kommentare
Die Technik ist hinter der Couch, darunter auch eine Xbox 360. ALso um dem Thema hier gerecht zu werden.
So sah es vor 2 Wochen noch aus:
und Nun ist das draus geworden:
Achso die Kabel zum Beamer hoch kommen weg, da ist ein langes Kaltnetzkabel bestellt die Kanäle werden dann auch noch geschlossen.
Freue mich über Kommentare
M
moko
Gast
LemmeL schrieb:Freue mich über Kommentare
Ziemlich viel Krimskrams das vibrieren kann, sogar auf und hinter den Lautsprechern. Macht dich das Gerappel nicht bekloppt? Oder hörst du nur leise Musik?
youngbuck89
Lt. Commander
Wo bekommt man diese Regale, die an der Wand hängen, wo deine Blurays drin sind?
Nova eXelon
Commander
Sieht alles ganz gut aus, finde ich.
Hatte auch normale Regale mit Glas und alles sichtbar. Hab mir dann schwarze Klebefolie gekauft und drüber geklebt. Wirkt alles nun aufgeräumter als vorher, obwohl ich sonst nix umgestellt habe.
Mal gucken, wenn ich ne Digitalkamera auf die schnelle organisieren kann, bei der sich die Bilder auch lohnen , dann mach ich mal Bilder. Hab nämlich noch alte Bilder, ohne Folie. So gibts dann vorher - nachher.
Für Collectors Editions oder so habe ich nun einen kleinen "Altar" mir gekauft. Eigentlich voll bescheuert, aber Jäger und Sammler halt
Evtl. wirkt das Überfüllte gar nicht durch das, was auf den LS steht, sondern durch das, was alles in den Wandregalen steht (jede Menge bunte Packungen). Kann man ja einfach durchs Glas sehen.LemmeL schrieb:Leider mangelt es einfach an Stauraum, sonst wären die Sachen schon runter von den LS. Wirkt etwas überfüllt dadurch.
Hatte auch normale Regale mit Glas und alles sichtbar. Hab mir dann schwarze Klebefolie gekauft und drüber geklebt. Wirkt alles nun aufgeräumter als vorher, obwohl ich sonst nix umgestellt habe.
Mal gucken, wenn ich ne Digitalkamera auf die schnelle organisieren kann, bei der sich die Bilder auch lohnen , dann mach ich mal Bilder. Hab nämlich noch alte Bilder, ohne Folie. So gibts dann vorher - nachher.
Für Collectors Editions oder so habe ich nun einen kleinen "Altar" mir gekauft. Eigentlich voll bescheuert, aber Jäger und Sammler halt
phreeze schrieb:Das Trikot und das Bild gehen gar nicht
Ich finde eher diese Glasschränke wo man allmöglichen Kram reinstellt der unglaublich wichtig/wertvoll (Alk, Urkunden, whatever) ist, sodass es jeder sieht?! Erinnern mich immer an Hartzer-TV Sendungen, oder an Opas Spießerwohnung. Keine Beleidigung, nur ein kleiner Denkanstoß ihn vielleicht mal zu entsorgen, da gibt es deutlich schönere Möglichkeiten
tgsn4k3
Admiral
Buddel:
Die alte wird ersetzt ( war wie unschwer zu erkennen verzogen, krum und schief :/ )
Größenprobe
Rahmen und Halterung fertig machen ( vom bespannen hab ich leider keine bilder )
Ausrichten
http://www.youtube.com/watch?v=ienDelHn6AA&feature=youtu.be
Aktuelles Setup
Harman Kardon HKTS7
Harman Kardon AVR 142
Xbox 360 Slim Halo Reach Limited Edition
Xbox One + Kinect 2.0
HTPC
Acer H6510BD
122" 16:9 Selbstbau Rahmenleinwand.
bevor ich es vergesse.
Über Kommentare würde ich mich freuen
Die alte wird ersetzt ( war wie unschwer zu erkennen verzogen, krum und schief :/ )
Größenprobe
Rahmen und Halterung fertig machen ( vom bespannen hab ich leider keine bilder )
Ausrichten
http://www.youtube.com/watch?v=ienDelHn6AA&feature=youtu.be
Aktuelles Setup
Harman Kardon HKTS7
Harman Kardon AVR 142
Xbox 360 Slim Halo Reach Limited Edition
Xbox One + Kinect 2.0
HTPC
Acer H6510BD
122" 16:9 Selbstbau Rahmenleinwand.
bevor ich es vergesse.
Über Kommentare würde ich mich freuen
Zuletzt bearbeitet:
G
gh0
Gast
Schön schön! Jetzt noch richtige Lautsprecher dran und die dynamische Lichtersteuerung, die hier im Forum angepriesen wird, dann ist das richtig top!