ein paar sachen die mir spontan einfallen...
"Alle Ladies sagen 'Schneller als bei Scooter gehts bei keinem!'. CATCH A - oh, da hab ich mich wohl gerade selbst beleidigt..."
random funkspruch wenn man in BL2 ein fahrzeug spawnt
"Benutzt du erstmal Marcus-Waffen, kaufst du nicht mehr bei anderen Affen."
Marcus in BL2, wenn ich mich nicht vertue als audioaufnahme in irgendner nebenquest
"Dein Geld ist wertlos, wenn du es nicht ausgibst."
ebenfalls Marcus, wenn man was bei ihm kauft
"In dieser Kiste ist großartige Ausrüstung - oder ein Haufen Mist. Wenn ihr bloß lauter weiße Schilde kriegt, beschwert euch bei Schrödinger und seiner Katze."
Dr. Patricia Tannis in BL2 wenn man im DigiStruct Peak ausrüstungskisten spawnt
"Sterben ist eine Pflichtverletzung! Marsch, marsch, marsch!!"
random kommentar wenn man in BL TPS(?) respawnt wird
wobei man aus den games gefühlt mindestens 50% aller texte hier reinkloppen könnte.
"Ich hasse Tutorials. Und das hier ist besonders schlecht."
Rex "Power" Colt in Far Cry Blood Dragon nach dem bewusst dämlichen tutorial
"Ich will der Pythia ein paar Fragen stellen, aber diese Schlange... ich bin alt und grau bis ich sie endlich treffe." - "Hahaha, du machst Witze. Du besitzt mehr Waffen als eine Schmiede." - "Ich will hier keinen Ärger machen." - "Ärger? Geh einfach rein. Wer will dich aufhalten, der Priester? Hahaha."
Kassandra/Alexios und Barnabas in AC Odyssey vor dem tempel der Pythia
"Ich will die Pythia sehen" - "Eintritt erhält nur, wer vom Licht des Apollon auserwählt wurde." - "Und wie wird man auserwählt?" - "Indem man sich hinten anstellt." - "Sehe ich aus als würde ich mich hinten anstellen?"
Kassandra/Alexios und ein priester in AC Odyssey an der gleichen stelle
"Es bringt Unglück, in einem Haus zu wohnen, dessen Bewohner alle getötet wurden. Howe sollte die Hütte abreißen und neu errichten." - "Dann müsste er alle seine Burgen abreißen."
zwei wachen in Dragon Age Origins in ner quest in Denerim
"[...]Sie sollten uns im Turm Haustiere gestatten."[...]"Ich rede von normalen Haustieren - Hunden, Katzen, Ratten... Eulen. Solche meine ich." - "Eulen? Was für ein Magier hat denn eine Eule als Haustier?"
zwei magier in Dragon Age Origins im Turm der Magi im "Hexenjagd"-DLC